Verkaufe Playstation 4 mit Metal Gear Solid V

Diskutiere Playstation 4 mit Metal Gear Solid V im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hllo Leute, verkaufe meine PS4 inkl. dem Spiel Metal Gear Solid V. Die Konsole wurde am 01.05.2015 gekauft. Rechnung, OVP und ein...
  • Playstation 4 mit Metal Gear Solid V Beitrag #1
D

DMacos

Punkte Reaktionen
8
Hllo Leute,

verkaufe meine PS4 inkl. dem Spiel Metal Gear Solid V.
Die Konsole wurde am 01.05.2015 gekauft.
Rechnung, OVP und ein zusätzlicher blauer Controller sowie alle Kabel sind dabei.
Konsole hat nie Probleme gemacht und wird nur verkauft, da ich mir die MGS PS4 holen will.

Konsle kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde sorgsam behandelt.

Preis ist 340 ohne Versand.
Preis ist VHB.

Gezahlt werden kann per Paypal oder Bar bei Abholung im 89312.

uploadfromtaptalk1441525595035.jpg

Thema:

Playstation 4 mit Metal Gear Solid V

Playstation 4 mit Metal Gear Solid V - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben