- Suche 2 Spieler für Black Ops 3 Der Eisendrache HR -

Diskutiere - Suche 2 Spieler für Black Ops 3 Der Eisendrache HR - im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Titel schon sagt was ich suche brauche ich nicht wirklich viel schreiben. ich und mein Kollege sind 16+ , erfahren 40+ Rounds , alle...
  • - Suche 2 Spieler für Black Ops 3 Der Eisendrache HR - Beitrag #1
K

Kingd1337

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt was ich suche brauche ich nicht wirklich viel schreiben.
ich und mein Kollege sind 16+ , erfahren 40+ Rounds , alle Kaugummis in Haufen , headset

mit freundlichen grüßen

Thema:

- Suche 2 Spieler für Black Ops 3 Der Eisendrache HR -

- Suche 2 Spieler für Black Ops 3 Der Eisendrache HR - - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Oben