Ass. Creed Syndicate Season-Pass

Diskutiere Ass. Creed Syndicate Season-Pass im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend zusammen, ein völliger PS4-Neuling hat ein Anliegen zu dem oben genannten Spiel. Ich habe die Gold-Edition als Download vorbestellt...
  • Ass. Creed Syndicate Season-Pass Beitrag #1
H

HellMut

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ein völliger PS4-Neuling hat ein Anliegen zu dem oben genannten Spiel.

Ich habe die Gold-Edition als Download vorbestellt und das Spiel auch inzwischen erhalten und installiert.
Meine erste Frage bezieht sich auf den in der Gold-Edition enthaltenen Season-Pass. Wie bekommt man diesen!?
Ist der schon in dem Hauptspiel mit drin? Wenn ich unter Addons schaue, werden dort 4 Zusätze angezeigt, die ich zusammen mit der Gold-Edition erhalten habe. Diese haben aber immer noch den Status "Vorbestellung", gibt es diese noch gar nicht!?

Der Season-Pass taucht dort jedenfalls auch nirgends mit auf...

Wenn ich die weiteren, zusätzlich erhältlichen Inhalte auswähle, wird er zwar aufgelistet, aber mit 29,99€. Aber da er ja in der Gold-Edition eigentlich mit drin ist, dürfte er doch eigentlich nichts kosten oder?

Noch eine letzte Frage hinterher. Ich habe gelesen, es gäbe zwei Day-One-Patches, ist dies korrekt? Betrifft das nur die Retail Version oder auch die Download-Version?

Beste Grüße und ein sonniges Wochenende,
HellMut

• Ass. Creed Syndicate Season-Pass

Anzeige

• Ass. Creed Syndicate Season-Pass Beitrag #2
Wenn sich das Problem nicht von selbst löst, dann würde ich Sony mal kontaktieren.
Ansonsten sollte es dir möglich sein, dass du den ersten DLC der innerhalb des Season Passes erscheint einfach gratis runterladen kannst. Bisher ist ja noch keiner der DLCs erschienen.

Thema:

Ass. Creed Syndicate Season-Pass

Ass. Creed Syndicate Season-Pass - Ähnliche Themen

Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme: Grüße euch. Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB. Es geht um COD Ghost...
Lara Croft und der Tempel des Osiris: Editionen im Überblick: Die Kollegen von Square Enix haben heute eine Übersicht aller derzeit im Handel und online erhältlichen Versionen von Lara Croft und der Tempel...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben