Einige Fragen zu Far Cry

Diskutiere Einige Fragen zu Far Cry im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hi also wie oben steht hätte ich einige fragen zu Far Cry, naja ich hab noch nie Far Cry gespielt aber hätte vor mir Far Cry 4 oder das bald...
  • Einige Fragen zu Far Cry Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Hi also wie oben steht hätte ich einige fragen zu Far Cry, naja ich hab noch nie Far Cry gespielt aber hätte vor mir Far Cry 4 oder das bald kommende neue zu Holen.

Nur wie gesagt ich kenn Far Cry noch gar nicht, also hoffte ich mir kann wer einiges erklären?

1. Also wie ist die Spielmechanik oder wie man sagt, meine damit eher 3 rd Perspektiche und Ich Perspektive?

2. Wasw kann man so alles in Far Cry tun, und gibt es nur den Pfeil und den Bogen?

3. Es ist ja ein Open World game heist das man kann nach den hauptquests bzw aufgaben weiter spielen ohne neuanfang?

• Einige Fragen zu Far Cry Beitrag #2
AW: Einige fragen zu Far Cry???

Aloha,

1. Das Spiel ist aus der Ego Perspektive.

2. Alles worauf Du Bock hast bzw. was die Missionen hergeben. Schonmal mit einem Tuk Tuk gegen einen Elefanten oder Nashorn gefahren? Kein Problem.

Zur Waffenfrage: Far Cry 4 hat auch "normale" Waffen neben Pfeil und Bogen. Beim kommenden Primal macht das natürlich keinen Sinn.

3. Ja man kann nach den Hauptaufgaben noch die Nebenmissionen erledigen ohne das Spiel neu zu beginnen. Oder einfach so Unsinn treiben.

• Einige Fragen zu Far Cry Beitrag #3

Knoedelking schrieb:
Aloha,

1. Das Spiel ist aus der Ego Perspektive.

2. Alles worauf Du Bock hast bzw. was die Missionen hergeben. Schonmal mit einem Tuk Tuk gegen einen Elefanten oder Nashorn gefahren? Kein Problem.

Zur Waffenfrage: Far Cry 4 hat auch "normale" Waffen neben Pfeil und Bogen. Beim kommenden Primal macht das natürlich keinen Sinn.

3. Ja man kann nach den Hauptaufgaben noch die Nebenmissionen erledigen ohne das Spiel neu zu beginnen. Oder einfach so Unsinn treiben.

Ok thx sehr hilfreiche tipps für nen Far Cry anfänger^^

Naja egal ob rein nur Ego Perspektive oder nicht, da ich in Falout4 wegen dem Schiesen mit Waffen in Ego rumrenn, denk ich wirds mich nicht so stören.

Mal sehn ob die infos mein Interesse geweckt haben.

Danke nochmal für die schnelle Antwort.

• Einige Fragen zu Far Cry Beitrag #4

Jynx, kauf dir Far Cry 4. Zahlt sich wirklich aus.
Mir hat FC4 auf der PS4 so gut gefallen, dass ich es gleich für die XBO nochmal gekauft und nochmal auf 100% gezockt habe.

Es gibt eine große auswahl an Waffen. Pfeil und Bogen werden eher für's Jagen benötigt. Die Ego-Perspektive ist super, genau wie die Steuerung.

• Einige Fragen zu Far Cry Beitrag #5

drivecluber schrieb:
Jynx, kauf dir Far Cry 4. Zahlt sich wirklich aus.
Mir hat FC4 auf der PS4 so gut gefallen, dass ich es gleich für die XBO nochmal gekauft und nochmal auf 100% gezockt habe.

Es gibt eine große auswahl an Waffen. Pfeil und Bogen werden eher für's Jagen benötigt. Die Ego-Perspektive ist super, genau wie die Steuerung.

Mich hat´s mit der PS3 Version damals hingerissen..seid dem absoluter Fan und auf der PS4 absoluter Knalller.Ich freu mich so auf Primal..

• Einige Fragen zu Far Cry Beitrag #6

Hier mal eine andere Meinung: ich fand's stinklangweilig, vor allem weil null Herausforderung, von Anfang an Munition und alles Andere in Hülle und Fülle, man ist den Gegnern zu jeder Zeit haushoch überlegen. Außerdem fand ich es nervig, vor allem wegen dem unsäglichen Radioheini in den Fahrzeugen, mit seinem infantilen und raabesken Pipi-Kacka-Humor, der sich auch noch ständig wiederholt und den man nicht abschalten kann.

Dying Light und Mad Max sind zehnmal besser.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einige Fragen zu Far Cry

Einige Fragen zu Far Cry - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Witcher 3 auch für Gelegenheitsspieler?: Hallo, ich wende mich mit dieser Frage mal an Euch. Vorab: Klar, Geschmäcker sind verschieden und man kann nicht alles pauschalisieren. Ich...
The Last of Us oder Far Cry 3?: Leute ich bekomme bald geld und ich wollte fragen was ich mir mehr kaufen soll: Far Cry 3 oder The last of us? Beide Spiele sind sehr gut aber was...
The Last of Us oder Far Cry 3?: Hi, und zwar habe ich schon ein Thread gemacht und daraus wurde ich auch nicht schlau. Und zwar ist die Frage welches Spiel ich mir eher kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben