Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinnspiel 14
Diskutiere Gewinnspiel 14 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Täusche ich mich oder wurde im gewinnspiel 14 kein Gewinner bekannt gegeben? Beim 13. sehe ich ihn.
Gewinnspiel 14 Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Täusche ich mich oder wurde im gewinnspiel 14 kein Gewinner bekannt gegeben? Beim 13. sehe ich ihn.
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen
natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben
wenn jmd...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...