PaddyCarlos
Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise verbinde ich sie einfach nochmal (WLAN) und alles läuft.
Diesmal nicht... ich richte es ein und dann kommt plötzlich folgende Meldung:
"Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich. (CE-33984-7)
Ich dachte, es liegt vielleicht am WLAN, aber als ich die Konsole per LAN-Kabel verbunden hatte, genau das Selbe!
Irgendwie scheint die plötzlich keine IP-Adresse mehr zu bekommen!? Heute Mittag ging es noch und bei allen anderen Geräten (PC, iPad, TV...) hat auch Netz.
Woran kann das jetzt liegen? Hat die Konsole eine Macke? Kann es trotzdem, dass andere Geräte Netz haben, am Provider liegen? Habe Vodafone Kabel Deutschland.
Diesmal nicht... ich richte es ein und dann kommt plötzlich folgende Meldung:
"Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich. (CE-33984-7)
Ich dachte, es liegt vielleicht am WLAN, aber als ich die Konsole per LAN-Kabel verbunden hatte, genau das Selbe!
Irgendwie scheint die plötzlich keine IP-Adresse mehr zu bekommen!? Heute Mittag ging es noch und bei allen anderen Geräten (PC, iPad, TV...) hat auch Netz.
Woran kann das jetzt liegen? Hat die Konsole eine Macke? Kann es trotzdem, dass andere Geräte Netz haben, am Provider liegen? Habe Vodafone Kabel Deutschland.