Schaden der Fähigkeiten im Charakter Menü anzeigen?

Diskutiere Schaden der Fähigkeiten im Charakter Menü anzeigen? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo zusammen, Ich spiele seit kurzem D3. Bei der PC Version sieh man ja im Charakter Menü bei den Fähigkeiten den Schaden. Z.b. Froststrahl...
  • Schaden der Fähigkeiten im Charakter Menü anzeigen? Beitrag #1
P

PhelanWard

Gast
Hallo zusammen,

Ich spiele seit kurzem D3.
Bei der PC Version sieh man ja im Charakter Menü bei den Fähigkeiten den Schaden.
Z.b. Froststrahl 250% Schaden bei der PS4 sehe ich nur eine Beschreibung ".. macht Schaden durch einen Froststrahl...." aber OHNE Angaben zum Schaden

Wo kann ich den Schaden der Zauber bei der PS4 Version sehen?
Ich finde das wichtig um zu Entscheiden welche Fähigkeit ich nutzen möchte.

Danke Euch!

• Schaden der Fähigkeiten im Charakter Menü anzeigen? Beitrag #2
AW: Schaden der Fähigkeiten im Charakter Menü anzeigen??

Glaube das kann man wirklich nur sehen wenn man während dem Kampf auf die Schadenszahlen schaut...

• Schaden der Fähigkeiten im Charakter Menü anzeigen? Beitrag #3
Ich Trottel freilich gehts:
Optionen -> Gameplay -> Erweiterte Tooltips anzeigen

Thema:

Schaden der Fähigkeiten im Charakter Menü anzeigen?

Schaden der Fähigkeiten im Charakter Menü anzeigen? - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben