"Es ist kein LAN-Kabel verbunden"

Diskutiere "Es ist kein LAN-Kabel verbunden" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, es kommt ständig dir Meldung, dass kein LAN-Kabel verbunden sei. Das Problem ist schonmal, dass ich über WLAN verbunden bin.. Die...
  • "Es ist kein LAN-Kabel verbunden" Beitrag #1
P

powerranger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es kommt ständig dir Meldung, dass kein LAN-Kabel verbunden sei. Das Problem ist schonmal, dass ich über WLAN verbunden bin.. Die Verbindung bricht dann für ca. 10 Sekunden hab und anschließend gehts dann wieder.

Ich hab die aktuellste Version eingespielt, Router hat neuste Firmware. Die Verbindung bricht auch nur bei der PS4 ab und nicht bei den anderen Geräten, die verbunden sind.

Hat jemand ne Lösung? :dash2:

• "Es ist kein LAN-Kabel verbunden" Beitrag #2
Ja, LAN Kabel nutzen. Das WLAN der PS4 ist miserabel.

• "Es ist kein LAN-Kabel verbunden" Beitrag #3
LAN geht über alles ! :D

• "Es ist kein LAN-Kabel verbunden" Beitrag #4
Die PS4 weist dich doch darauf hin bitte Lan kabel anschließen .

• "Es ist kein LAN-Kabel verbunden" Beitrag #5
meine ist auch via lan angeschlossen. die meldung das keines angeschlossen ist bekomm ich immer wenn ich sie starte. der internet zugriff geht aber dennoch.

• "Es ist kein LAN-Kabel verbunden" Beitrag #6
wlan PS 4 spielen? Tut mir einen Gefallen denn das wird nie richtig funktionieren am besten Eltern noch über Laptop rein,Schwester mit dem Handy usw...

Lan Kabel und gut ist

• "Es ist kein LAN-Kabel verbunden" Beitrag #7
Hatte den gleichen Ärger, entweder direkt beim Starten der Programme oder dann nach wenigen Minuten.

Habe dann ein anderes Lan_Kabel (Cat 6, dreifach geschirmt) probehalber verwendet und nun ist alles gut.

Thema:

"Es ist kein LAN-Kabel verbunden"

"Es ist kein LAN-Kabel verbunden" - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben