Suche Mitspieler für Overwatch

Diskutiere Suche Mitspieler für Overwatch im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, habe seit gestern Overwatch und suche noch ein paar Leute die ebenfalls Overwatch spielen. Spiele gerne Tank und Unterstützung :) Hab...
  • Suche Mitspieler für Overwatch Beitrag #1
R

Robin1106

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe seit gestern Overwatch und suche noch ein paar Leute die ebenfalls Overwatch spielen.
Spiele gerne Tank und Unterstützung :)

Hab noch nicht viele Leute in meiner FL da ich mir die PS4 erst vor kurzem gekauft habe.

Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt, männlich und heiße Robin.

Ich freue mich auf zukünftige Partien :D

• Suche Mitspieler für Overwatch Beitrag #2
Achja meine PSN-ID lautet Dark_Shizuka :)

• Suche Mitspieler für Overwatch Beitrag #3
PSN: Steinhase (Ich bin 35 Jahre)

Thema:

Suche Mitspieler für Overwatch

Suche Mitspieler für Overwatch - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben