Verkaufe PS4 + OVP + WOLFENSTEIN + HEADSET

Diskutiere PS4 + OVP + WOLFENSTEIN + HEADSET im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine meiner PS4`s - Also keine sorge ich bin immernoch im Forum aktiv. ;-) Lieferumfang: - PS4 500GB Jet Black // Vollfunktionstüchtig...
  • PS4 + OVP + WOLFENSTEIN + HEADSET Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Verkaufe eine meiner PS4`s - Also keine sorge ich bin immernoch im Forum aktiv. ;-)

Lieferumfang:
- PS4 500GB Jet Black // Vollfunktionstüchtig, Garantiesiegel noch versiegelt!
- Alle Kabel
- Original Headset ( aus der OVP ) ungetragen.
- Bügelheadset Neu OVP
- Wolfenstein
- 1 Controller (aus dem Lieferumfang) kaum Benutzt, da ich meinen Moddingcontroller immer benutzt habe.

Bild:
DSC_0207.jpg
DSC_0206.jpg
DSC_0205.jpg

Artikelstandort:
69124 Heidelberg

Versand:
Abholung-Kostenlos
DHL: Im Preis Inkl. Versichert Dauer 2-3 Tage

Preis:
Ich schlag mal 320€ VHB vor.
Bin aber auch an Tausch interessiert +Zuzahlung bitte um Angebote.

Zahlbar via:
-PAYPAL
-Überweisung
-Barzahlung

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 + OVP + WOLFENSTEIN + HEADSET Beitrag #2
Muss man bei einem Verkauf nicht immer schon einen Preis angeben?!

• PS4 + OVP + WOLFENSTEIN + HEADSET Beitrag #3
Ja. Preis muss angegeben werden

Thema:

PS4 + OVP + WOLFENSTEIN + HEADSET

PS4 + OVP + WOLFENSTEIN + HEADSET - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0: Verkaufe mein höchstens 5 oder 6 mal benutztes sony ps4 Wireless Stereo Headset 2.0. Ich habe es im Dezember 2015 beim Mediamarkt gekauft...
Verkaufe Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie: Ich verkaufe hier eine XBOX ONE 500GB in schwarz + Dying Light die optisch sowie auch technisch in NEU-Zustand ist. Selbst die Schutzfolie ist...
Verkaufe PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie: Verkaufe hier meine top gepflegte Playstation 4 Konsole mit 500GB in schwarz !! Die Konsole wurde tatsächlich kaum genutzt, da überwiegend eine...
Verkaufe 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR: Sony Playstation 4 PS4 NEU + Spiel Die Playstation ist noch original verpackt also Noch original versiegelt!! Anzeige online = noch zu erwerben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben