Dead or Alive Xtreme 3 - Nach Import updatebar?

Diskutiere Dead or Alive Xtreme 3 - Nach Import updatebar? im D Forum im Bereich Games; hi leute, habe seit gestern ne ps4. wollte mir das oben genannte spiel importieren. ist es denn dann auch updatebar, oder brauche ich dann dafür...
  • Dead or Alive Xtreme 3 - Nach Import updatebar? Beitrag #1
T

taker1988

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe seit gestern ne ps4. wollte mir das oben genannte spiel importieren. ist es denn dann auch updatebar, oder brauche ich dann dafür einen extra account, der praktisch vorgibt, dass ich z.b. in japan wohne usw?

mfg taker-`

finde keinen edit button :eek:

also hab mir das importierte game bestellt. bekam sofort n update und konnte es installieren.
nur so als info, falls jemand die selbe frage hat :)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dead or Alive Xtreme 3 - Nach Import updatebar? Beitrag #2
Für den DLC brauchst du halt nur den entsprechenden Account (bei der englischsprachigen ASIA Version brauchst du einen "Greater China" Account also Hong Kong oder Taiwan und für die japanischsprachige Japan Version kommt nur der JAP Account in Frage...

Updates sind ja unabhängig vom Account, die kann man auch dann ziehen, wenn man überhaupt garkeinen PSN Account benutzt, die Kiste muss dazu nur am Internet dran sein...

• Dead or Alive Xtreme 3 - Nach Import updatebar? Beitrag #3
super. vielen dank für die info :) und danke ans reineditieren an den mod ;)

Thema:

Dead or Alive Xtreme 3 - Nach Import updatebar?

Dead or Alive Xtreme 3 - Nach Import updatebar? - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an. Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Dead or Alive Xtreme 3 - Kommt für PS4 und PSVita: Beachvolleyball ist doch ein schöner Sport. Vor allem in Form von "Dead or Alive Xtreme 3". Von Koei Tecmo kommt nun die Info, dass das Spiel für...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben