News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Katerle" data-source="post: 851077" data-attributes="member: 73827"><p><span style="color: #333333">Hallo Leute</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Ich muss meinen Frust los werden. </span></p><p><span style="color: #333333">Habe am 18.10 das Spiel "Rise of The Tomb Raider" die 20 Jahre Edition geliefert bekommen.</span></p><p><span style="color: #333333">Angeblich soll man ja eine Woche nach Releas noch 100000 Credits bekommen wenn man es Registriert und online hat.</span></p><p><span style="color: #333333">Der 18.10 war also der letzte Tag wo man die 100000 bekommt. Ich habe es natürlich gleich Registriert und nach dem Start vom Spiel sollte man dann seine Email Adresse eingeben und senden. Tja, macht das mal wenn der Server nicht erreichbar ist </span>:teufel:<span style="color: #333333"> Habe es Xmal probiert, aber der Server war nicht erreichbar. Irgendwann habe ich dann leider aufgeben müssen.</span></p><p><span style="color: #333333">Gestern, also am 19. habe ich es nochmal versucht, da ging es dann sofort. Nur bekommt man dann die 100000 Credits nicht mehr weil ja die Woche nach Releas rum war </span>:teufel:<span style="color: #333333"> Bin ziemlich verärgert und bin der Meinung, das ist pure Absicht. Wenn die Probleme mit dem Server haben/hatten, dann sollten sie das auch verlängern. </span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Oder was meint Ihr? Ging es nur mir so?</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Gruß Thomas</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Katerle, post: 851077, member: 73827"] [COLOR=#333333]Hallo Leute[/COLOR] [COLOR=#333333]Ich muss meinen Frust los werden. [/COLOR] [COLOR=#333333]Habe am 18.10 das Spiel "Rise of The Tomb Raider" die 20 Jahre Edition geliefert bekommen.[/COLOR] [COLOR=#333333]Angeblich soll man ja eine Woche nach Releas noch 100000 Credits bekommen wenn man es Registriert und online hat.[/COLOR] [COLOR=#333333]Der 18.10 war also der letzte Tag wo man die 100000 bekommt. Ich habe es natürlich gleich Registriert und nach dem Start vom Spiel sollte man dann seine Email Adresse eingeben und senden. Tja, macht das mal wenn der Server nicht erreichbar ist [/COLOR]:teufel:[COLOR=#333333] Habe es Xmal probiert, aber der Server war nicht erreichbar. Irgendwann habe ich dann leider aufgeben müssen.[/COLOR] [COLOR=#333333]Gestern, also am 19. habe ich es nochmal versucht, da ging es dann sofort. Nur bekommt man dann die 100000 Credits nicht mehr weil ja die Woche nach Releas rum war [/COLOR]:teufel:[COLOR=#333333] Bin ziemlich verärgert und bin der Meinung, das ist pure Absicht. Wenn die Probleme mit dem Server haben/hatten, dann sollten sie das auch verlängern. [/COLOR] [COLOR=#333333]Oder was meint Ihr? Ging es nur mir so?[/COLOR] [COLOR=#333333]Gruß Thomas[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider
Oben