Ton, aber kein Bild (nur für 1 Sek im Safe Mode)

Diskutiere Ton, aber kein Bild (nur für 1 Sek im Safe Mode) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe PlayStation Gemeinde, ich habe seit heute das Problem, dass ich mit der PS4 Ton bekomme, aber kein Bild. Ich dachte erst an ein...
  • Ton, aber kein Bild (nur für 1 Sek im Safe Mode) Beitrag #1
T

Timbo

Gast
Hallo liebe PlayStation Gemeinde,

ich habe seit heute das Problem, dass ich mit der PS4 Ton bekomme, aber kein Bild.
Ich dachte erst an ein simples Kabelproblem, aber mit 3 verschiedenen HDMI Kabeln an 5-6 verschiedenen HDMI Ports und noch an einem 2ten TV immer das gleiche Problem.

Wenn ich in den Safe Mode gehe, sehe ich das Menü des Safe Mode für maximal 1 Sekunde und sofort ist das Bild wieder schwarz.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Schonmal vielen Dank an euch.

Thema:

Ton, aber kein Bild (nur für 1 Sek im Safe Mode)

Ton, aber kein Bild (nur für 1 Sek im Safe Mode) - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben