Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10.06.2016 Dark Souls 1 Global Restart Day
Diskutiere 10.06.2016 Dark Souls 1 Global Restart Day im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Für alle, die Dark Souls 1 noch nicht gespielt haben, oder einen Vorwand suchen, wieder zu spielen.
10.06.2016 Dark Souls 1 Global Restart Day Beitrag #1
10.06.2016 Dark Souls 1 Global Restart Day Beitrag #2
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Naja, da habe ich mal eine Frage und zwar habe ich DS1 kürzlich mal auf der PS3 angefangen und soweit auch alles ok. Aber als ich zum Boss Fight mit dem Wolf SIF kam, bin ich normal durch das Nebel Tor zum Fight aber es kam kein Sif???? Den Loot konnte ich einsammeln aber den Ring den SIf dropt(Abgrundring) der fehlt mir und ich kann jetzt nicht gegen die vier Könige kämpfen. Bug?? Würde ja ein neuen Char starten aber ich befürchte das selbe problem auf der PS3 wieder. Ne Idee??
10.06.2016 Dark Souls 1 Global Restart Day Beitrag #3
Naja, da habe ich mal eine Frage und zwar habe ich DS1 kürzlich mal auf der PS3 angefangen und soweit auch alles ok. Aber als ich zum Boss Fight mit dem Wolf SIF kam, bin ich normal durch das Nebel Tor zum Fight aber es kam kein Sif???? Den Loot konnte ich einsammeln aber den Ring den SIf dropt(Abgrundring) der fehlt mir und ich kann jetzt nicht gegen die vier Könige kämpfen. Bug?? Würde ja ein neuen Char starten aber ich befürchte das selbe problem auf der PS3 wieder. Ne Idee??
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...