Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spiele die jeder mag, nur du nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Miteinander,
ich dachte ich mache mal ein Thema auf, in dem man sich dazu äußern kann welche Spiele man überhaupt gar nicht leiden kann...
Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hallo Miteinander,
ich dachte ich mache mal ein Thema auf, in dem man sich dazu äußern kann welche Spiele man überhaupt gar nicht leiden kann, aber andere finden die total geil
Ich finde LEGO zum Beispiel total bescheuert.
Man soll irgendwelche Sachen machen um weiter zu kommen, aber man hat keine Ahnung was man tun solll und muss dann stundenlang rumprobieren. Das nervt mal so richtig *g*
Das fällt mir nur eins ein, Diablo, fand ich schon immer kacke, einfach nicht mein ding, ich mag roleplay, bin selbst begeisterter Gothic Fan, aber Diablo... ^^
jo bei mir auch GTA4, naja ich mag e so lala, ab und zu lustig mti freunden in der stadt rum zu latschen, der rest is total langeilig und kannich echt ned haben^^
bei mir sind es grundsätzlich die ganzen abklatschgames die ich nicht leiden kann! ich hasse es wenn entwickler sich keine zeit für die spieleentwicklung lassen und dinge nur schlecht von anderen spielen kopieren, nur um so schnell wie möglich das spiel in die regale zu stellen und dann zu verkaufen!!!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...