Spiele die jeder mag, nur du nicht!

Diskutiere Spiele die jeder mag, nur du nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Miteinander, ich dachte ich mache mal ein Thema auf, in dem man sich dazu äußern kann welche Spiele man überhaupt gar nicht leiden kann...
  • Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hallo Miteinander,

ich dachte ich mache mal ein Thema auf, in dem man sich dazu äußern kann welche Spiele man überhaupt gar nicht leiden kann, aber andere finden die total geil :)

Ich finde LEGO zum Beispiel total bescheuert.
Man soll irgendwelche Sachen machen um weiter zu kommen, aber man hat keine Ahnung was man tun solll und muss dann stundenlang rumprobieren. Das nervt mal so richtig *g*

Und was findet ihr so richtig blöd?

LG
Bebiekatze

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #2
GTA 4. Ich kann es ums verrecken nicht ab dieses Spiel. Totales NEEEEEIN von mir ^^

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #3
Hmm...
Guild Warsmag ich nicht.
LotR Online mag ich nicht.
Warhammer Online mag ich nicht.
Aber WoW mag ich^^

Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein..

mfg,

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #4
x360mastermind schrieb:
Hmm...
Guild Warsmag ich nicht.
LotR Online mag ich nicht.
Warhammer Online mag ich nicht.
Aber WoW mag ich^^

Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein..

mfg,

kann dir nur zustimmen bloß was da noch fehlt sind
die sims
total beklopptes spiel ohne sinn aber die leute kaufen sich dumm und dämlich an dem spiel

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #5
Wolfus schrieb:
kann dir nur zustimmen bloß was da noch fehlt sind
die sims
total beklopptes spiel ohne sinn aber die leute kaufen sich dumm und dämlich an dem spiel

Hey!nix gegen die SIMS2 :p
Hab ich auch immer gespielt!*baby machen und auf den Boden pinkeln ftw* :p
Doch das Spiel hatt kein langen Spielspass ;)(find ich)

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #6
okay das hauptspiel war mal amüsant aber der rest der danach kamm ist alles müll

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #7
Ja das sind ja erweiterungen,um geschäfte aufzumachen etc..

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #9
Wieso?Man kann doch schön auf den Boden pinkeln :D

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #10
Spruch von Mutti wäre dann:
"Würdest du in deinem Zimmer auch auf den Boden pinkeln?"

:-D

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #11
LoL xD
Ja darum spielt man ja SIMS 2 :p
Da pinkelt man hin wo man will *g*

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #13
Was wohl die Muttis so machen würden, wenn sie ein virtuelles Ich hätten.
;-)

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #14
wie würden warscheinlich ihr eigenes rotlicht mileu aufbauen ^^
bahhh
ne ne will ich mir garnicht erst vorstellen ^^

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #15
Das fällt mir nur eins ein, Diablo, fand ich schon immer kacke, einfach nicht mein ding, ich mag roleplay, bin selbst begeisterter Gothic Fan, aber Diablo... ^^

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #16
jo bei mir auch GTA4, naja ich mag e so lala, ab und zu lustig mti freunden in der stadt rum zu latschen, der rest is total langeilig und kannich echt ned haben^^

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #17
Antwort: wenn man es mit einem Klick wieder wegmachen kann schon :D

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #18
jup sims sind definitiv schlimm
das einzigste was vielleicht ne bisschen spaß macht ist das zusammen stellen der möbel und so aber sonst...nja X)

• Spiele die jeder mag, nur du nicht! Beitrag #19
bei mir sind es grundsätzlich die ganzen abklatschgames die ich nicht leiden kann! ich hasse es wenn entwickler sich keine zeit für die spieleentwicklung lassen und dinge nur schlecht von anderen spielen kopieren, nur um so schnell wie möglich das spiel in die regale zu stellen und dann zu verkaufen!!!

Thema:

Spiele die jeder mag, nur du nicht!

Spiele die jeder mag, nur du nicht! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben