Suche guten lcan für Modern Warfare 2

Diskutiere Suche guten lcan für Modern Warfare 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; wie da oben steht such ich ein guten clan für mw2 die clan sollte viele gute mitglieder haben die gut in hq herrschaft extern ansicht teams und...
  • Suche guten lcan für Modern Warfare 2 Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
wie da oben steht such ich ein guten clan für mw2 die clan sollte viele gute mitglieder haben die gut in hq herrschaft extern ansicht teams und hardcore team deathmatch sind
ale anderen spile spiel ich nicht nur wen die bei extern ansicht kommt
ich will uch nicht verlieren wiel momentn hab ich soviel siege wie neiderlagen
wiel ich immr in dummen teams rein komme oder in welche die schon bei 140 pnkt neiderlage stehen
bin 17jahre türke

• Suche guten lcan für Modern Warfare 2 Beitrag #2
AW: Scuhe guten lcan für mw2

Ein Tipp: Du kannst deinen alten Thread hochpushen, dann musst du keinen neuen aufmachen ;)

• Suche guten lcan für Modern Warfare 2 Beitrag #3

witzig
hab ich in einem anderen thread clan gesucht?
kp mehr
^^

EDIT:
mach beim tunier mit!

• Suche guten lcan für Modern Warfare 2 Beitrag #4

aha du bist tyrke ok
wenn du willst kannst du in meinen clan kommen ich spiele oft hartcor aber kein externe ansicht doch ssonst eigentlich alles schreib nur noch deine k/d oder adde mich einfach
+

PSN ID: sniperking_009

Thema:

Suche guten lcan für Modern Warfare 2

Suche guten lcan für Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare: uche für mich ein Gutes bzw Guten Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 33 Jahre alt , spiele CoD seit Release 2003...
COD Ghosts Member Suche für PS4: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
suche sehr guten bo2 clan (pubs + league play)!: hey leute, wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach einem anständigen clan! was ich mitbringe: k/d: 2,09 W/L: 4,08 (bin team-player und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben