Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autorennspiel zu zweit spielen
Diskutiere Autorennspiel zu zweit spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin, ich suche ein paar gute Spiele, die ich mit meinem Sohn (12 Jahre) zusammen spielen kann. Am besten ähnlich wie Need for Speed. Danke...
Autorennspiel zu zweit spielen Beitrag #1
S
Sash60
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, ich suche ein paar gute Spiele, die ich mit meinem Sohn (12 Jahre) zusammen spielen kann. Am besten ähnlich wie Need for Speed. Danke für die Tipps
Gruß
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...