Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur von alter PS4 HDD System wiederherstellen?
Diskutiere Nur von alter PS4 HDD System wiederherstellen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich werde morgen eine PS4 pro erhalten und habe dann hier noch die alte HDD aus der PS4, aber eben nur die HDD. Ist es möglich das System...
Nur von alter PS4 HDD System wiederherstellen? Beitrag #1
H
HuHaHaNz
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich werde morgen eine PS4 pro erhalten und habe dann hier noch die alte HDD aus der PS4, aber eben nur die HDD. Ist es möglich das System von dieser aus wiederherzustellen? Also indem ich sie via USB anschließe.....
Nur von alter PS4 HDD System wiederherstellen? Beitrag #2
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Leider nein, nur wenn sie noch in der alten eingebaut wäre.
Nur von alter PS4 HDD System wiederherstellen? Beitrag #3
H
HuHaHaNz
Punkte Reaktionen
0
Also alles neu laden :´(. Wie sieht das denn mit der Performance der Platte in der PS4Pro im Vergleich zu einer Seagate FireCuda SSHD, diese ist 1 TB gross, also würde ich diese dann nur einbauen wenn sie deutlich flotter it als die verbaute. Kann da jemand was zu sagen?
Nur von alter PS4 HDD System wiederherstellen? Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Die Platte in der Pro ist quasi unhörbar...die Firecuda ist bauartbedingt etwas "lauter", wobei laut etwas mehr ist als unhörbar!
Schneller ist sie auf alle Fälle, ob man das aber auch wirklich merkt ist etwas anderes. Keiner sitzt mit einer Stoppuhr vor er Konsole. Bei D2 z.B. bin ich aber 2 bis 3 Sek. eher auf der Map, als jemand ohne SSHD.
Nur von alter PS4 HDD System wiederherstellen? Beitrag #5
S
sascha_w
Punkte Reaktionen
4
Das kann ich bestätigen, bei mir steht bei bf1 warte auf andere Spieler.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Thema:
Nur von alter PS4 HDD System wiederherstellen?
Nur von alter PS4 HDD System wiederherstellen? - Ähnliche Themen
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...