Kein Audio beim Spiel

Diskutiere Kein Audio beim Spiel im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; hallo,bitte um hilfe. beim spiel baja edge of control habe ich beim mehrspielermodus keinen ton. lan kabel ist angeschlossen. beim singleplayer...
  • Kein Audio beim Spiel Beitrag #1
D

ducegelb

Punkte Reaktionen
0
hallo,bitte um hilfe. beim spiel baja edge of control habe ich beim mehrspielermodus keinen ton. lan kabel ist angeschlossen. beim singleplayer geht alles.????

• Kein Audio beim Spiel

Anzeige

• Kein Audio beim Spiel Beitrag #3
AW: kein audio beim spiel

danke, jetzt weiß ich wenigstens das ich nichts falsch mache!

Thema:

Kein Audio beim Spiel

Kein Audio beim Spiel - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben