Wie Sprache in BO3 umändern und Problem mit Kampagne !

Diskutiere Wie Sprache in BO3 umändern und Problem mit Kampagne ! im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Ich habe heute BO3 von Amazon.it geliefert bekommen. Mein problem ist ,dass as Spiel nun auf Spanisch oder so ist und nicht wie erwartet auf...
  • Wie Sprache in BO3 umändern und Problem mit Kampagne ! Beitrag #1
P

PS4-Lauser

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute BO3 von Amazon.it geliefert bekommen.
Mein problem ist ,dass as Spiel nun auf Spanisch oder so ist und nicht wie erwartet auf italienisch oder Deutsch, wie alle anderen Spiele die ich auch auf Amazon.it bestellt hatte ist.
Auch wenn ich die Systemsprache umändere (auf Deutsch und Englisch) passiert rein garnichts.
Ich kenn mich so gar nicht aus und kann dazu nicht mal die Kampagne spielen (aus welchem Grund auch immer), Campany (oder so ähnlich ist nicht auszuwählen )
Bitte um Hilfe

Thema:

Wie Sprache in BO3 umändern und Problem mit Kampagne !

Wie Sprache in BO3 umändern und Problem mit Kampagne ! - Ähnliche Themen

PS4 Uncharted bundle aus U.K. - auf deutsch?: Hallo community, ich bin seit ein paar Tagen stolzer PS4 Besitzer und freue mich sehr über die coole Kiste (500GB), welche ich über eine Black...
CoD - BO3 auf spanisch!!!: Hallo Leute, ich, ein begeisterter COD Fan, wohne in Italien und kaufe mir deshalb die meisten PS4 Spiele in Italien. Hülle und alles immer auf...
Problem mit Folklore: Nabend zusammen. Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Folklore, evtl kann mir da jemand weiterhelfen. So langsam werd ich nämlich aggressiv...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben