Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkrad G 29 funktioniert nicht an PS4 mit Drive Club
Diskutiere Lenkrad G 29 funktioniert nicht an PS4 mit Drive Club im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wir bekommen das Lenkrad nicht zum laufen. Es kalibriert sich beim Einschalten der Ps4, sobald Man Drive Club spielen möchte kommt ein...
Lenkrad G 29 funktioniert nicht an PS4 mit Drive Club Beitrag #1
D
Domizilius
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir bekommen das Lenkrad nicht zum laufen. Es kalibriert sich beim Einschalten der Ps4, sobald Man Drive Club spielen möchte kommt ein Fehler: der Controller (er meint wohl das Lenkrad, oder) ist nicht angemeldet. Wie macht man das? Wer kann helfen?
Lenkrad G 29 funktioniert nicht an PS4 mit Drive Club
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...