Tour DLC im Automatik-Modus machbar?

Diskutiere Tour DLC im Automatik-Modus machbar? im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo miteinander, erreicht man überhaupt geforderte Zeiten wenn man mit Automatik fährt ? Fahre eigentlich recht gut, aber nur Automatik...
  • Tour DLC im Automatik-Modus machbar? Beitrag #1
E

everell1

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

erreicht man überhaupt geforderte Zeiten wenn man mit Automatik fährt ?
Fahre eigentlich recht gut, aber nur Automatik.
Rangstufe 50 hab ich so erreicht, aber in der DLC tue ich mir schwer

Gruß
Everell

• Tour DLC im Automatik-Modus machbar? Beitrag #2
AW: Tour DLC im Automatik-Modus machbar ?

Ja das schaffst du ohne Probleme ;-)

• Tour DLC im Automatik-Modus machbar? Beitrag #3
AW: Tour DLC im Automatik-Modus machbar ?

Ja klar. Automatik ist sogar besser.

Thema:

Tour DLC im Automatik-Modus machbar?

Tour DLC im Automatik-Modus machbar? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben