Wie kommt man jetzt, an den Nostredamus Schlüssel?

Diskutiere Wie kommt man jetzt, an den Nostredamus Schlüssel? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Wie und woher bekomm ich nun den Nostredamus Schlüssel, wenn die APP nun unbrauchbar ist? Und zu was ist das Initites menue gut, kann mir das wer...
  • Wie kommt man jetzt, an den Nostredamus Schlüssel? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Wie und woher bekomm ich nun den Nostredamus Schlüssel, wenn die APP nun unbrauchbar ist?

Und zu was ist das Initites menue gut, kann mir das wer erklären ich hatte die APL nie da mein Smartphone nicht Kompadible war.

• Wie kommt man jetzt, an den Nostredamus Schlüssel? Beitrag #2
AW: Wie kommt man jetzt,an den Nostredamus Schlüssel?

Ich glaub du musst zuerst alle Nostradamus-Rätsel lösen.
Ich muss das aber selber erst machen.

• Wie kommt man jetzt, an den Nostredamus Schlüssel? Beitrag #3

Mir sagte ein freund die kann man nimmer machen die Rätsel, die APP ist ja geschlossen.

Aber ich check nicht kann man die noch machen, ich mein ich stand vorin beim Rätsel Mars, vor der Glyphe die das zweite Rätsel angeben sollte, aber da gieng nichts. War die im Cafe Teatre bei dem Gemälde der Alten Dame mit dem Roten Hintergrund im 2 Stock.

• Wie kommt man jetzt, an den Nostredamus Schlüssel? Beitrag #4

Hm naja also ich konnte die Rätsel erledigen. Hab aber noch einige vor mir...
Zuerst musst du mal das Rätsel annehmen (Schriftrolle auf der Karte)
Dannach Rätsel 1 und Rätsel 2 lösen - immer Kreis drücken
So funktioniert es bei mir schon.

• Wie kommt man jetzt, an den Nostredamus Schlüssel? Beitrag #5

drivecluber schrieb:
Hm naja also ich konnte die Rätsel erledigen. Hab aber noch einige vor mir...
Zuerst musst du mal das Rätsel annehmen (Schriftrolle auf der Karte)
Dannach Rätsel 1 und Rätsel 2 lösen - immer Kreis drücken
So funktioniert es bei mir schon.

Ja es klappt bei mir nun, ich hab nur immer das 2 Symbol angegukt, hab aber nicht kapiert das ich das 1. noch nichtmal gefunden hab. :) Jetzt klappt es un Interagieren geht auch.

Kleiner Tipp: immer beim 1. Symbol anfangen. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kommt man jetzt, an den Nostredamus Schlüssel?

Wie kommt man jetzt, an den Nostredamus Schlüssel? - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben