Suche PS3 Konsole

Diskutiere PS3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo... ich suche eine PS3 Slim möglichst mit Originalkarton...Spiele müssen nicht dabei sein...wenn Ihr noch eine rumstehen habt sagt einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Konsole Beitrag #1
heiko_os

heiko_os

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich suche eine PS3 Slim möglichst mit Originalkarton...Spiele müssen nicht dabei sein...wenn Ihr noch eine rumstehen habt sagt einfach mal bescheid mit Preisvorstellungen.

• PS3 Konsole

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Konsole

PS3 Konsole - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben