Suche PS3 Konsole

Diskutiere PS3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo... ich suche eine PS3 Slim möglichst mit Originalkarton...Spiele müssen nicht dabei sein...wenn Ihr noch eine rumstehen habt sagt einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Konsole Beitrag #1
heiko_os

heiko_os

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich suche eine PS3 Slim möglichst mit Originalkarton...Spiele müssen nicht dabei sein...wenn Ihr noch eine rumstehen habt sagt einfach mal bescheid mit Preisvorstellungen.

• PS3 Konsole

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Konsole

PS3 Konsole - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben