Suche PS3 Konsole

Diskutiere PS3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo... ich suche eine PS3 Slim möglichst mit Originalkarton...Spiele müssen nicht dabei sein...wenn Ihr noch eine rumstehen habt sagt einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Konsole Beitrag #1
heiko_os

heiko_os

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich suche eine PS3 Slim möglichst mit Originalkarton...Spiele müssen nicht dabei sein...wenn Ihr noch eine rumstehen habt sagt einfach mal bescheid mit Preisvorstellungen.

• PS3 Konsole

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Konsole

PS3 Konsole - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben