Verbindungsprobleme Controller mit PS4

Diskutiere Verbindungsprobleme Controller mit PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seid dem ich bei einem Freund meine dualshock 4 Controller an seiner ps3 kabellos genutzt hab reagiert meine PlayStation 4 nicht mehr auf...
  • Verbindungsprobleme Controller mit PS4 Beitrag #1
M

mariuskn

Gast
Hallo, seid dem ich bei einem Freund meine dualshock 4 Controller an seiner ps3 kabellos genutzt hab reagiert meine PlayStation 4 nicht mehr auf meine Controller:/
Brauch dringend Hilfe! Danke :)

• Verbindungsprobleme Controller mit PS4 Beitrag #2
Doofe Frage aber, du hast den Controller doch wieder per Kabel mit deiner PS4 verbunden oder?

Thema:

Verbindungsprobleme Controller mit PS4

Verbindungsprobleme Controller mit PS4 - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben