Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindungsprobleme Controller mit PS4
Diskutiere Verbindungsprobleme Controller mit PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seid dem ich bei einem Freund meine dualshock 4 Controller an seiner ps3 kabellos genutzt hab reagiert meine PlayStation 4 nicht mehr auf...
Verbindungsprobleme Controller mit PS4 Beitrag #1
M
mariuskn
Gast
Hallo, seid dem ich bei einem Freund meine dualshock 4 Controller an seiner ps3 kabellos genutzt hab reagiert meine PlayStation 4 nicht mehr auf meine Controller:/
Brauch dringend Hilfe! Danke
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...