Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindungsprobleme Controller mit PS4
Diskutiere Verbindungsprobleme Controller mit PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seid dem ich bei einem Freund meine dualshock 4 Controller an seiner ps3 kabellos genutzt hab reagiert meine PlayStation 4 nicht mehr auf...
Verbindungsprobleme Controller mit PS4 Beitrag #1
M
mariuskn
Gast
Hallo, seid dem ich bei einem Freund meine dualshock 4 Controller an seiner ps3 kabellos genutzt hab reagiert meine PlayStation 4 nicht mehr auf meine Controller:/
Brauch dringend Hilfe! Danke
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...