Verbindungsprobleme Controller mit PS4

Diskutiere Verbindungsprobleme Controller mit PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seid dem ich bei einem Freund meine dualshock 4 Controller an seiner ps3 kabellos genutzt hab reagiert meine PlayStation 4 nicht mehr auf...
  • Verbindungsprobleme Controller mit PS4 Beitrag #1
M

mariuskn

Gast
Hallo, seid dem ich bei einem Freund meine dualshock 4 Controller an seiner ps3 kabellos genutzt hab reagiert meine PlayStation 4 nicht mehr auf meine Controller:/
Brauch dringend Hilfe! Danke :)

• Verbindungsprobleme Controller mit PS4 Beitrag #2
Doofe Frage aber, du hast den Controller doch wieder per Kabel mit deiner PS4 verbunden oder?

Thema:

Verbindungsprobleme Controller mit PS4

Verbindungsprobleme Controller mit PS4 - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben