Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus Downloadprobleme
Diskutiere PS Plus Downloadprobleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community..
hat jemand von euch, auch seit tagen das Problem, welches nur beim Download, von NBA 2k16 ist?
Sobald ich auf das Spiel klicke...
Hallo Community..
hat jemand von euch, auch seit tagen das Problem, welches nur beim Download, von NBA 2k16 ist?
Sobald ich auf das Spiel klicke um es downloaden zu können, kommt nach 30 sec ca. die meldung:
Auf dem server ist ein Fehler aufgetreten. ( HTTP Status Code: 404 )
( CE-40852-9 )
Bei allen anderen spielen, sowie online mit freunde zu spielen funktioniert reibungslos.
Es müsste ein Fehler von Sony sein, würde wissen ob ich der einzige bin..
hmm bei mir klappt es immer noch nicht. sonst noch ne idee?
PS Plus Downloadprobleme Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
Weiter versuchen oder Konsole mit zu nem Kumpel nehmen und da mal versuchen. Vielleicht liegts bei dir nicht am PSN sondern an deinem Internetanschluss.
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Driveclub: Neue Einzelheiten zum kommenden PS4-Racer: Alex Perkins und Col Rodgers, Entwickler bei Evolution Studios, haben sich den Schreiberlingen von PlayStationer gestellt und über ihr jüngstes...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen!
Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...