GMP Verlust bei Offline gehen?

Diskutiere GMP Verlust bei Offline gehen? im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Moin Leutz, wollte mal fragen warum ich bei MGS5 wenn ich im Singleplayer offline gehe einen riesen Berg an GMP verliere? War mit knapp 200000 im...
  • GMP Verlust bei Offline gehen? Beitrag #1
Knoedelking

Knoedelking

Punkte Reaktionen
57
Moin Leutz,

wollte mal fragen warum ich bei MGS5 wenn ich im Singleplayer offline gehe einen riesen Berg an GMP verliere? War mit knapp 200000 im Plus und dann auf einmal mit um die 50000 im Minus.

Kostet das wirklich was oder haben sich während der Zeit die ich Online war welche auf meine Motherbase geschlichen und mich beklaut?

Thema:

GMP Verlust bei Offline gehen?

GMP Verlust bei Offline gehen? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben