News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 ruckeln und lag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Knuspersuppe" data-source="post: 919154" data-attributes="member: 79016"><p>Guten Tag,</p><p></p><p>ich bin 2014 von einer PS3, welche ich 6 Jahre hatte, auf eine PS4 umgestiegen.</p><p>Ich habe schon auf der PS3 fast ausschließlich Gta5 gespielt und kann in sofern einen Vergleich zur PS4 aufstellen.</p><p>Zu Beginn lief Gta5 auf der PS4 reibungslos ohne irgendwelche Performanceprobleme.</p><p>Seit Ende letzten Jahres fing das Ganze aber immer mehr an zu ruckeln und zu laggen.</p><p>Dachte zuerst, das liegt an meiner Internetverbindung.</p><p>Hatte zu dem Zeitpunkt noch DSL 6000.</p><p>Daran hat sich aber mit einem Umstieg auf DSL 16000 nichts geändert.</p><p>Davon abgesehen hatte ich auf der PS3 mit GTA5 und DSL 6000 keinerlei Probleme, bis auf einen verzögerten Aufbau der Landschaft bei höheren Geschwindigkeiten mit dem Auto.</p><p>Da mir das Ganze zu bunt wurde, und ich sowieso keine Garantie mehr habe, habe ich die PS4 zerlegt und die Wärmeleitpaste, welche viel zu dick aufgetragen war, erneuert.</p><p>Hat leider überhaupt nichts gebracht.</p><p>Dann habe ich die Festplatte gegen eine andere mit ebenfalls 5400u/min ausgetauscht, da ich dachte, dass vielleicht die Festplatte den Hitzetot erleidet...Pustekuchen.</p><p>Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.</p><p>Ich habe mal ein Video im Onlinemodus gemacht, damit ihr seht was ich meine.</p><p>Im Storymodus ruckelt das alles nebenbei genauso und wenn ich ein anderes Fahrzeug ramme, ist es erstmal so als würde ich gegen eine Wand fahren und 2-3 sekunden später flieg ich irgendwo rum.</p><p>Das ganze fängt nach 5 minuten Spielzeit an und wird schlimmer, je länger die Konsole läuft.</p><p></p><p>Muss ich davon ausgehen, dass meine Konsole eine Macke hat, oder ist das heutzutage der neue Standart an Performance den man sich kaufen kann?</p><p>Bei der PS3 hatte ich 6 Jahre lang überhaupt keine Probleme.</p><p></p><p>Schonmal Danke für euer Bemühen!</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]wB4R9FtySWE[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knuspersuppe, post: 919154, member: 79016"] Guten Tag, ich bin 2014 von einer PS3, welche ich 6 Jahre hatte, auf eine PS4 umgestiegen. Ich habe schon auf der PS3 fast ausschließlich Gta5 gespielt und kann in sofern einen Vergleich zur PS4 aufstellen. Zu Beginn lief Gta5 auf der PS4 reibungslos ohne irgendwelche Performanceprobleme. Seit Ende letzten Jahres fing das Ganze aber immer mehr an zu ruckeln und zu laggen. Dachte zuerst, das liegt an meiner Internetverbindung. Hatte zu dem Zeitpunkt noch DSL 6000. Daran hat sich aber mit einem Umstieg auf DSL 16000 nichts geändert. Davon abgesehen hatte ich auf der PS3 mit GTA5 und DSL 6000 keinerlei Probleme, bis auf einen verzögerten Aufbau der Landschaft bei höheren Geschwindigkeiten mit dem Auto. Da mir das Ganze zu bunt wurde, und ich sowieso keine Garantie mehr habe, habe ich die PS4 zerlegt und die Wärmeleitpaste, welche viel zu dick aufgetragen war, erneuert. Hat leider überhaupt nichts gebracht. Dann habe ich die Festplatte gegen eine andere mit ebenfalls 5400u/min ausgetauscht, da ich dachte, dass vielleicht die Festplatte den Hitzetot erleidet...Pustekuchen. Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Ich habe mal ein Video im Onlinemodus gemacht, damit ihr seht was ich meine. Im Storymodus ruckelt das alles nebenbei genauso und wenn ich ein anderes Fahrzeug ramme, ist es erstmal so als würde ich gegen eine Wand fahren und 2-3 sekunden später flieg ich irgendwo rum. Das ganze fängt nach 5 minuten Spielzeit an und wird schlimmer, je länger die Konsole läuft. Muss ich davon ausgehen, dass meine Konsole eine Macke hat, oder ist das heutzutage der neue Standart an Performance den man sich kaufen kann? Bei der PS3 hatte ich 6 Jahre lang überhaupt keine Probleme. Schonmal Danke für euer Bemühen! [MEDIA=youtube]wB4R9FtySWE[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 ruckeln und lag
Oben