Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS PLUS Vorhersagen für April 2019. Was haltet Ihr davon?
Diskutiere PS PLUS Vorhersagen für April 2019. Was haltet Ihr davon? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi !
was haltet ihr von diesen Vorhersagen für April 2019 ?
u.a. mit Horizon Zero Dawn und Assassins Creed Syndicate
PS PLUS Vorhersagen für April 2019. Was haltet Ihr davon? Beitrag #1
N
Nokio
Punkte Reaktionen
0
Hi !
was haltet ihr von diesen Vorhersagen für April 2019 ?
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
u.a. mit Horizon Zero Dawn und Assassins Creed Syndicate
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS PLUS Vorhersagen für April 2019. Was haltet Ihr davon?
PS PLUS Vorhersagen für April 2019. Was haltet Ihr davon? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Absoluter bullshit
Irgendein 0815 kanal mit kaum abonnenten und klicks wird kaum infos zu ps+ spielen haben die in 4 wochen rauskommen...
mal davon abgesehen, dass der video link zu xbox gold games verweist...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS PLUS Vorhersagen für April 2019. Was haltet Ihr davon? Beitrag #3
N
Nokio
Punkte Reaktionen
0
1. ist mein Kanal kein 0815. Hast ihn dir ja nicht mal angeschaut
2. Steht im Video ausdrücklich dass es keine Fakten sondern persönliche Predictions sind, aber da du es dir weder angeschaut, noch die Beschreibung gelesen hast oder nicht verstehst, beleidigst du lieber.
3. Link ist korrigiert
4. Antworte lieber gar nichts als direkt feindlich zu sein. Deine herablassenden Kommentare kannst du dir sparen
Zuletzt bearbeitet:
PS PLUS Vorhersagen für April 2019. Was haltet Ihr davon? Beitrag #4
PS PLUS Vorhersagen für April 2019. Was haltet Ihr davon? Beitrag #8
D
Darth-Cardus
Punkte Reaktionen
32
Um ehrlich zu sein frage ich mich was das soll ? Wir suchen 2-4 Trailer, schneiden da etwas dran herum und verkaufen das dann als "Vorhersage" ??
Sorry, aber das ist wirklich nichts. Versuche es doch das nächste Mal wenigstens mit einem kleinen redaktionellen Teil wie einer Begründung WARUM Du dieses so siehst .... so ist es einfach nur geklauter Content ohne jegliche Eigenleistung .....
PS PLUS Vorhersagen für April 2019. Was haltet Ihr davon? Beitrag #9
N
Nokio
Punkte Reaktionen
0
Darth-Cardus schrieb:
Um ehrlich zu sein frage ich mich was das soll ? Wir suchen 2-4 Trailer, schneiden da etwas dran herum und verkaufen das dann als "Vorhersage" ??
Sorry, aber das ist wirklich nichts. Versuche es doch das nächste Mal wenigstens mit einem kleinen redaktionellen Teil wie einer Begründung WARUM Du dieses so siehst .... so ist es einfach nur geklauter Content ohne jegliche Eigenleistung .....
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity,
im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
PS Plus für Kinderaccount: Hallo
Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS Plus. Diese...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...