Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheUncharted Collection Special Edition
Diskutiere Uncharted Collection Special Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie im Titel angedeutet - Einfach bei mir Melden :)
Ich hätte die Edition da.
Alle sticker sind unbenützt und das Spiel wurde nur einmal durchgezockt.
Kannst mir ja deine Preisvorstellung per PN schicken
Uncharted Collection Special Edition Beitrag #3
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
puuuuuuuuuuuush#
Uncharted Collection Special Edition Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
DMacos schrieb:
Ich hätte die Edition da.
Alle sticker sind unbenützt und das Spiel wurde nur einmal durchgezockt.
Kannst mir ja deine Preisvorstellung per PN schicken
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...