Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trackmania TM Turbo kaufen oder sein lassen
Diskutiere Trackmania TM Turbo kaufen oder sein lassen im T Forum im Bereich Games; Hallo, ich möchte mir in kurze Zeit das Trackmania TM Turbo zulegen, ich wollte euch fragen ob das schon einer bei sich in seiner Sammlung hat...
Trackmania TM Turbo kaufen oder sein lassen Beitrag #1
Hallo, ich möchte mir in kurze Zeit das Trackmania TM Turbo zulegen, ich wollte euch fragen ob das schon einer bei sich in seiner Sammlung hat. und wie es ist, was meint ihr Kaufen oder lieber sein lassen.
Es kostet 39,99€ ich kenne andere Teile die auf dem PC zu finden sind, also was könnt ihr mir empfehlen. ????
Wollte mir das Spiel Anfang nächsten Monat zulegen.
Kann das nur bestätigen, spätestens so um Lvl 100 fängts dann auch an richtig nervig zu werden, wenn man Silber braucht um die nächsten Strecken freizuschalten und auf den Offroadatrecken mit dem miserablen Fahrverhalten gerade mal Bronze schafft. Würde im Nachhinein maximal 10€ ausgeben...
Trackmania TM Turbo kaufen oder sein lassen Beitrag #4
S
Spin24
Punkte Reaktionen
2
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich kann nur davon abraten das zu kaufen.
Das Spiel ist für Kinder ausgelegt und hat nicht mehr viel mit Trackmania Nations Forever zu tun. Ich habe früher TMNF viel gespielt und es hat immer wieder Spaß gemacht. Deswegen dachte ich, dass Turbo genauso geil wird. Aber denkste. Es macht keinen Spaß und wie geschrieben ist es mehr was für Kinder. Schade!
Trackmania TM Turbo kaufen oder sein lassen Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab damals die Demo gespielt und war auch absolut nicht davon überzeugt.
Wenn ich einschätzen müsste, wieviel mir das Spiel wert wäre, dann wären das maximal 10€
Thema:
Trackmania TM Turbo kaufen oder sein lassen
Trackmania TM Turbo kaufen oder sein lassen - Ähnliche Themen
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...