4K / UHD-TV mit PS4 Slim kompatibel?

Diskutiere 4K / UHD-TV mit PS4 Slim kompatibel? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Servus, ich hatte vor mir in der nächsten Zeit einen 4K Fernseher zuzulegen! Im Hinblick darauf, dass innerhalb der nächsten 2 Jahre eine neue...
  • 4K / UHD-TV mit PS4 Slim kompatibel? Beitrag #1
K

kay-oz87

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hatte vor mir in der nächsten Zeit einen 4K Fernseher zuzulegen! Im Hinblick darauf, dass innerhalb der nächsten 2 Jahre eine neue PlayStation erscheint!

Meine Frage: Funktioniert die PS4 Slim (welche ich habe) in Verbindung mit dem 4K Fernseher oder könnte es Probleme geben?

Vielen Danke für eure Antworten!

• 4K / UHD-TV mit PS4 Slim kompatibel? Beitrag #2
Ja funktioniert

Thema:

4K / UHD-TV mit PS4 Slim kompatibel?

4K / UHD-TV mit PS4 Slim kompatibel? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben