Fight Night 4 - Figuren gesperrt

Diskutiere Fight Night 4 - Figuren gesperrt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe mir vor kurzem das championspack (klitschko´s usw.) aus dem US PS-store gezogen. installiert aber die figuren sind immer noch...
  • Fight Night 4 - Figuren gesperrt Beitrag #1
B

BigAzrail

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor kurzem das championspack (klitschko´s usw.) aus dem US PS-store gezogen. installiert aber die figuren sind immer noch gesperrt.
Was mache ich wohl falsch?

Schöne Grüße,
BA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fight Night 4 - Figuren gesperrt Beitrag #2
kann dran liegen das du die deutsche version von fight night 4 hast und aus dem us store gekauft hast
du musst aus dem deutschen kaufen

• Fight Night 4 - Figuren gesperrt Beitrag #3
Das stimmt genau. Denn sachen aus dem US-Store klappen nicht mit unseren deutschen Versionen ;)

• Fight Night 4 - Figuren gesperrt Beitrag #4
joa die Erfahrung hab ich jetzt auch gemacht. Aus dem dt.-Store funzt.

Thema:

Fight Night 4 - Figuren gesperrt

Fight Night 4 - Figuren gesperrt - Ähnliche Themen

Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben