Fight Night 4 - Figuren gesperrt

Diskutiere Fight Night 4 - Figuren gesperrt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe mir vor kurzem das championspack (klitschko´s usw.) aus dem US PS-store gezogen. installiert aber die figuren sind immer noch...
  • Fight Night 4 - Figuren gesperrt Beitrag #1
B

BigAzrail

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor kurzem das championspack (klitschko´s usw.) aus dem US PS-store gezogen. installiert aber die figuren sind immer noch gesperrt.
Was mache ich wohl falsch?

Schöne Grüße,
BA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fight Night 4 - Figuren gesperrt Beitrag #2
kann dran liegen das du die deutsche version von fight night 4 hast und aus dem us store gekauft hast
du musst aus dem deutschen kaufen

• Fight Night 4 - Figuren gesperrt Beitrag #3
Das stimmt genau. Denn sachen aus dem US-Store klappen nicht mit unseren deutschen Versionen ;)

• Fight Night 4 - Figuren gesperrt Beitrag #4
joa die Erfahrung hab ich jetzt auch gemacht. Aus dem dt.-Store funzt.

Thema:

Fight Night 4 - Figuren gesperrt

Fight Night 4 - Figuren gesperrt - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Probleme mit dem "Bloodstained: Ritual of the Night"-OST: Hallo in die Runde! Ich bin der "Neue" und habe gleich meine erste Frage. Ich habe mir, als alter Castlevania-Fan, Bloodstained: Ritual of the...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben