Östereich Account erstellen

Diskutiere Östereich Account erstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; nabend miteinander . habe mal eine frage . möchte mir den session pass für dying light holen . geht aber nicht über den deutschen store wie ich...
  • Östereich Account erstellen Beitrag #1
P

paderbrause

Punkte Reaktionen
0
nabend miteinander . habe mal eine frage . möchte mir den session pass für dying light holen . geht aber nicht über den deutschen store wie ich feststellen musste .soll ja aber über den östereich store gehen . kann mir einer jetzt mit einfachen worten erklären ,wie ich mich da anmelden kann und wie das genau von statten geht ?? für eure hilfe bin ich sehr dankbar ,mfg paderbrause ..

• Östereich Account erstellen Beitrag #2
AW: östereich account erstellen

Brauchst nur eine gültige adresse in österreich googlen und bei der anmeldung im psn eingeben das wars schon...

• Östereich Account erstellen Beitrag #3
AW: östereich account erstellen

oki ,dank tschöööö

Thema:

Östereich Account erstellen

Östereich Account erstellen - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben