Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitspieler für CoD gesucht!
Diskutiere Mitspieler für CoD gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche nette spieler für cod AW und Bo3 (ab Release) :klatschen:;-)
PSN:The_Rolex88
Hey werde mal Adden bin ab dem Release von BO3 auch wieder mit von der Partie.
LG Matze (PSN ID TheDrJekyll)
Mitspieler für CoD gesucht! Beitrag #3
B
b0ze
Punkte Reaktionen
0
Spiele relativ viel, also einfach adden: b0ze2015
Mitspieler für CoD gesucht! Beitrag #4
S
Salmiakgeist
Punkte Reaktionen
0
Hey, bin frisch auf die PS4 gewechselt und dementsprechend überschaubar ist die Friendslist
Bin 27 und schon am BO3 zocken, falls 18+ einfach adden
PSN: saimiakgeist
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...