Resident Evil Zero Unendlisch Munition

Diskutiere Resident Evil Zero Unendlisch Munition im Resident Evil Forum im Bereich R; guten morgen freunde ich habe eine frage. wenn ich unendlich munition bei leech modus freischalten, kann ich das dann bei neues spiel auf schwer...
  • Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
guten morgen freunde ich habe eine frage. wenn ich unendlich munition bei leech modus freischalten, kann ich das dann bei neues spiel auf schwer mit unendlich munis spielen?

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #2
AW: Resident evil zero unendlisch munition

Ich habe gerade geschaut und nein das geht nicht.

Mein Beispiel: Habe auf Leicht abgeschlossen, Leech Hunter gespielt, alles freigeschalten, Wesker-Modus durchgespielt, in 2 Stunden und 22 Minuten, und es gab nicht mal den Raketenwerfer oder das Maschinengewehr. Du musst also das Spiel erst auf Normal / Schwer durchspielen, und musst dann wieder alles per Leech Hunter frei schalten. Leech Hunter passt sich dann dem Schwierigkeitsgrad deines abgeschlossenen Spielstandes an.

Den Raketenwerfer gibt es nur ab Normal unter 3,5 Stunden, die Maschinenpistole nur unter 5 Stunden. Ob man beide Waffen dann für Schwer verwenden kann, keine Ahnung. Ich denke aber nicht, denn bei "Noch einmal" kann man keinen Schwierigkeitsgrad auswählen.

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #3
danke alessa gut zu wissen. das ging ja bei resi ja auch nciht mit unendlich munition auf (neues spiel) schwer.. ich dachte mir ich könnte die trophäe schneller kriegen wenn ich unendlich muni hätte. aber egal herrausfoderung muss auch sein :)

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #4
Mach es am besten so wie ich:

Durchgang 1: Das Game auf Schwer durchzocken (Danach weiss man alle Wege etc)
Durchgang 2: Das Game im Wesker Modus durchzocken (gibt danach die Outfit Trophäe)
Durchgang 3: Das Game auf Normal unter 3h durchzocken (gibt S-Rang und somit Bazooka)
Leechhunter: Alle 100 Egel sammeln - schaltet einige Trophäen frei + unendlich Munition
Durchgang 4: Auf Normal (weil da ist alles freigeschaltet) ohne Speichern durch
Durchgang 5: Auf Normal (weil da ist alles freigeschaltet) ohne zu heilen durch

dann steht die Platin!

Am schwersten ist wohl der SCHWER durchgang, da alles was man auf Normal so freigespielt hat dort nicht mehr zählt, daher kann man den Durchgang bereits als erstes machen, danach den Wesker durchgang, weil wenn man es 2 mal durchgezockt hat kennt man alles in und auswendig, sodass der 3. Durchgang der S-Rang durchgang ("Speedrun") sein sollte, der einem wiederum die No-Save und die No-Heal Trophäe mega erleichtert aufgrund des Raketenwerfers... Da man für die Trophäen aber eh den Leech Hunter Modus suchten und alle 100 Egel sammeln MUSS, macht ihn lieber BEVOR ihr den No-Save und den No-Heal durchgang macht, denn ihr erspielt euch im Leech Hunt Modus ja unter anderem die Magnum mit unendlicher Munition und dadurch werden Durchgang 4 und 5 zum Kinderspiel! Speichern oder Heilen braucht man ja nicht mehr, wenn eh jeder Gegner ein Witz und sofort platt ist! (Mit Magnum und Rocket Launcher mit Infinite Ammo im Gepäck ist kein Gegner mehr gefährlich)

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #5
OCV schrieb:
Speichern oder Heilen braucht man ja nicht mehr, wenn eh jeder Gegner ein Witz und sofort platt ist! (Mit Magnum und Rocket Launcher mit Infinite Ammo im Gepäck ist kein Gegner mehr gefährlich)

Bis auf die Affen, die haben mir einen No-Heal-Durchgang versaut. Und zwar im Keller, als man Rebecca retten muss - ich traf mit Wesker auf 3 Affen, bin links in die Ecke, geradeaus mit der Magnum gezielt, nicht getroffen - schließlich hatte ich 3 Affen um mich die mich von Gesund auf Kritisch in Nullkommanix gehauen haben. Das war mal wieder soo ultrafail bzw. einfach typisches Pech meinerseits, hätte durchdrehen können. ^^

Bis zum Ende hin musste ich mich kaum heilen, hätte also No-Save + No-Heal locker geschafft...

Daraus lerne ich: Affen besser umgehen.

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #6
Hi,sagt mal, ich bin gerrade in dieser Treatment Plant wo ich die Kisten verschieben muss um an das Handrad zu kommen.
Mir ist aufgefallen,das ich den Granatwerfer in der Kirche liegen gelassen habe. Jetzt wäre meine Frage ob ich den für den Endgegner benötige oder auch so genug Munition gestellt bekomme?

In die Kirche zurück möchte ich ungerne,müsste dann glaube ich über den Fahrstuhl in die 1. Ebene über die Villa dahin und diese Affen machen mich echt krank..Spiele auf (Normal)..

Vielleicht kann ja einer von euch helfen?

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #7
Naja, du hast ja nur 2 Optionen:

- Vor dem Endboss speichern und ihn versuchen, schaffen.

- Vor dem Endboss speichern, nicht schaffen, zurück zur Villa (falls das überhaupt geht).

Der Endboss hat 2 Phasen, in der 1. hält er viel mehr aus als in der 2. - hoffe du hast so 10 Schuss mit der Magnum, evtl. Schrot. Mit der Pistole kann's ewig dauern, habe mal gelesen der frisst mehr als 100 Schuss. Man kann ihn aber auch kiten wenn man sich geschickt anstellt - dauert halt nur ewig. Auf Schwer gab's kaum Muni nach der 1. Phase und sie hat nicht für die 2. gereicht.. das waren 6 Granaten, 14 Schrot, und bisschen was für die Pistole.

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #8
Alessa schrieb:
Naja, du hast ja nur 2 Optionen:

- Vor dem Endboss speichern und ihn versuchen, schaffen.

- Vor dem Endboss speichern, nicht schaffen, zurück zur Villa (falls das überhaupt geht).

Der Endboss hat 2 Phasen, in der 1. hält er viel mehr aus als in der 2. - hoffe du hast so 10 Schuss mit der Magnum, evtl. Schrot. Mit der Pistole kann's ewig dauern, habe mal gelesen der frisst mehr als 100 Schuss. Man kann ihn aber auch kiten wenn man sich geschickt anstellt - dauert halt nur ewig. Auf Schwer gab's kaum Muni nach der 1. Phase und sie hat nicht für die 2. gereicht.. das waren 6 Granaten, 14 Schrot, und bisschen was für die Pistole.

Oh man,das sind ja bescheidene Aussichten..Magnum Muni is fast alle..Pistolen Muni habe ich fast 200 Schuss,aber ich bin nicht der geschickteste Spieler und befürchte das ich nun ein sehr zurückliegenden Speicherstand nutzen müsste, wozu ich nicht wirklich die Motivation habe.Danke aber für deine schnelle Antwort!

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #9
Normal ist nicht Schwer.

Ich würde an deiner Stelle einfach weiter machen aber alles aufsparen. Versuche nur noch die Pistole zu nutzen oder Gegner zu umgehen, und bunkere die gute Muni + Heilzeug. Du findest vor der 1. Phase noch mal 8 Schuss für die Magnum. Mehr als 10 sollte der nicht einstecken. Außerdem findest du 6 Granaten vor Phase 2 und Schuss für die Schrotflinte. Eventuell reicht das. Nach der Zwischensequenz in P2 musst du ihn eigentlich nur noch ablenken, dafür reicht die Pistole aus.

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #10
Alessa schrieb:
Normal ist nicht Schwer.

Ich würde an deiner Stelle einfach weiter machen aber alles aufsparen. Versuche nur noch die Pistole zu nutzen oder Gegner zu umgehen, und bunkere die gute Muni + Heilzeug. Du findest vor der 1. Phase noch mal 8 Schuss für die Magnum. Mehr als 10 sollte der nicht einstecken. Außerdem findest du 6 Granaten vor Phase 2 und Schuss für die Schrotflinte. Eventuell reicht das. Nach der Zwischensequenz in P2 musst du ihn eigentlich nur noch ablenken, dafür reicht die Pistole aus.

Granaten sind ja für mich nutzlos ohne den Werfer...aber es hat gerreicht,hatte dann insgesamt 16 Magnum Kugeln und über 200 normale Kugeln.
Der Endgegner war wirklich nicht schwer..das waren jetzt insgesamt 7 Std und 56 min. Spielzeit und ich fand es echt knackig,aber es war für mich auch der erste Teil der (alten) Resi Serie den ich durchgespielt habe.
Der Leech Hunter wurde jetzt freigeschaltet.Was genau ist das und worum gehts da? Kann erst morgen wieder ran...

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #11
Ahja, das mit den Granaten vor lauter Foren gar verpennt. :D

16 Magnum sind ja ganz ordentlich. Hab noch nicht auf Normal gezockt.
-> Wie gesagt, Schwer reichte meine Muni nicht, und auf Leicht war der Boss ein Witz.

Zu Leech Hunter.. da du jetzt ja auf Normal fertig bist, solltest du den LH komplett abschließen, das heißt: 100 Egel mit Rebecca, und 100 mit Billy - die Zeit spielt keine Rolle. Machst du das, erhälst du unendlich Munition für die Pistolen, die Schrotflinte aus dem Zug, den Granatwerfer (jede Munitionsart), und die Magnum. Du findest die Magnum dann direkt im Zug, allerdings hat sie nur 6 Schuss - doch, laut Beschreibung, soll sie "besser" sein, als die mit 8 (die du aber auch noch findest, am gewohnten Platz) - sofern das bei RE was heißt. Keine Ahnung was die Damage-Zahlen sind. ^^

Im Klartext: Jenachdem wieviele Egel du abgibst, um so mehr ändert sich dein Rang, also auch deine Belohnung (und du musst natürlich überleben). Beachte aber, dass am Ende jeder Charakter nur noch einen freien Slot hat, da 5 gebraucht werden, denn die Egel stacken sich 10er-weise. Am besten lässt du dir also Zeit, klapperst jeden Raum ab, und killst alle Gegner. Waffen und Munition findest du genug - z. B. Maschinenpistole, oder einen Granatwerfer der 30 Säure enthält. Aber Achtung: Ab 90 eingesammelten Egeln erscheinen in 6 Räumen wieder Zombies (je 2-4). Die kannst du aber auch töten, wenn du mit Billy 50 sammelst, und mit Rebecca 40 - dann hast du nämlich noch 2 Slots für den Granatwerfer mit Säure, das reicht. Hast du alle Gegner gekillt, gibts eine Trophie dafür.

Was du in LH freispielst kannst du nur in Normal nutzen oder im Wesker-Mode, der auch auf Normal ist, da dein abgeschlossener Spielstand auf Normal ist. Spielst du also auf Schwer, musst du noch mal ganz von vorne anfangen. Allerdings kannst du mit unendlicher Magnum-Munition im Wesker-Modus ganz gut Trophies sammeln bzw. Speedruns machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #12
Danke für deine ausführliche Beschreibung und Anleitung!

Denke,das aber hier Schluss sein wird und ich nicht mehr die Motivation haben werde weiter zu spielen.Ich war früher zu PS1 Zeiten ein sehr grosser Fan der Serie,aber mittlerweile ist mir die Steuerung einfach zu nervig und irgendwie kann ich mich nicht mehr wirklich dafür begeistern.

Es hat aber wirklich Spass gemacht mal den Teil durchzuspielen und alte Errinerungen aufleben zu lassen.

Vor all denen die Platin haben oder erspielt haben,da ziehe ich meinen Hut!

Obwohl "Leech Hunter" ohne Zeit....ach nehme ich noch mit :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #13
Joa, ich bin auch nicht soo der Trophie-Freak.. außer bei Fallout, oder Silent Hill, weil mir das "persönlich" wichtig ist. Klingt doof, ist aber so. ^^

RE1 fehlt mir sogar nur noch eine, aber ich kann die Türen einfach nicht mehr sehen. :nein:

Vielleicht in einem halben Jahr mal wieder, oder so.

Leech Hunter dauert nur 'ne Stunde. ;-)

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #14
weiß jemand zufällig ob ich die trophäe , schließe das spiel in S rang ab. also unter 3.30 auch im wesker modus machen kann??

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #15
Nein, weil man im wesker modus nämlich garkeinen rang bekommt... wäre ja auch viel zu billig

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #16
Alessa schrieb:
Joa, ich bin auch nicht soo der Trophie-Freak.. außer bei Fallout, oder Silent Hill, weil mir das "persönlich" wichtig ist. Klingt doof, ist aber so. ^^

RE1 fehlt mir sogar nur noch eine, aber ich kann die Türen einfach nicht mehr sehen. :nein:

Vielleicht in einem halben Jahr mal wieder, oder so.

Leech Hunter dauert nur 'ne Stunde. ;-)

Kann ich sehr gut verstehen, bei Fallout war mir die Platin auch persönlich wichtig, das Spiel wollte ich unbedingt komplett abräumen :)

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #17
guten abend freunde. ich habe eine frage für die trophäe Eine echte S.T.A.R.S.

muss ich mit rebecca alle endgegner bzw hunter etc besiegen? und billy darf nur die zombies killen?

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #18
akin schrieb:
guten abend freunde. ich habe eine frage für die trophäe Eine echte S.T.A.R.S.

muss ich mit rebecca alle endgegner bzw hunter etc besiegen? und billy darf nur die zombies killen?

Seit wann sind denn Hunter Endgegner? Waren sie noch nie...

-Skorpion
-Fledermaus
-beide Tyranten
-Marcus
-Leech Queen bis die Cutscene kommt wo Rebecca von der CPU übernommen wird

Diese 6 Bösse musste machen, das wars

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #19
OCV schrieb:
Seit wann sind denn Hunter Endgegner? Waren sie noch nie...

-Skorpion
-Fledermaus
-beide Tyranten
-Marcus
-Leech Queen bis die Cutscene kommt wo Rebecca von der CPU übernommen wird

Diese 6 Bösse musste machen, das wars

achsooo danke.. also darf billy keine waffe besitzen bei marcus bzw nicht schießen richtig ?

• Resident Evil Zero Unendlisch Munition Beitrag #20
akin schrieb:
achsooo danke.. also darf billy keine waffe besitzen bei marcus bzw nicht schießen richtig ?

Nein, Rebecca muss nur den tödlichen letzten Schuss setzen, davor darf Billy auch draufballern, aber am besten er ballert nicht mit, das ist am sichersten

Thema:

Resident Evil Zero Unendlisch Munition

Resident Evil Zero Unendlisch Munition - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Rette das Universum in Akimbot: Starte dein 3D-Action-Adventure!: Entdecke die unendlichen Weiten von Akimbot: Der 3D-Action-Adventure-Platformer startet am 29. August Bist du bereit, in eine Welt voller Roboter...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben