Ahja, das mit den Granaten vor lauter Foren gar verpennt.
16 Magnum sind ja ganz ordentlich. Hab noch nicht auf Normal gezockt.
-> Wie gesagt, Schwer reichte meine Muni nicht, und auf Leicht war der Boss ein Witz.
Zu Leech Hunter.. da du jetzt ja auf Normal fertig bist, solltest du den LH komplett abschließen, das heißt: 100 Egel mit Rebecca, und 100 mit Billy - die Zeit spielt keine Rolle. Machst du das, erhälst du unendlich Munition für die Pistolen, die Schrotflinte aus dem Zug, den Granatwerfer (jede Munitionsart), und die Magnum. Du findest die Magnum dann direkt im Zug, allerdings hat sie nur 6 Schuss - doch, laut Beschreibung, soll sie "besser" sein, als die mit 8 (die du aber auch noch findest, am gewohnten Platz) - sofern das bei RE was heißt. Keine Ahnung was die Damage-Zahlen sind. ^^
Im Klartext: Jenachdem wieviele Egel du abgibst, um so mehr ändert sich dein Rang, also auch deine Belohnung (und du musst natürlich überleben). Beachte aber, dass am Ende jeder Charakter nur noch einen freien Slot hat, da 5 gebraucht werden, denn die Egel stacken sich 10er-weise. Am besten lässt du dir also Zeit, klapperst jeden Raum ab, und killst alle Gegner. Waffen und Munition findest du genug - z. B. Maschinenpistole, oder einen Granatwerfer der 30 Säure enthält. Aber Achtung: Ab 90 eingesammelten Egeln erscheinen in 6 Räumen wieder Zombies (je 2-4). Die kannst du aber auch töten, wenn du mit Billy 50 sammelst, und mit Rebecca 40 - dann hast du nämlich noch 2 Slots für den Granatwerfer mit Säure, das reicht. Hast du alle Gegner gekillt, gibts eine Trophie dafür.
Was du in LH freispielst kannst du nur in Normal nutzen oder im Wesker-Mode, der auch auf Normal ist, da dein abgeschlossener Spielstand auf Normal ist. Spielst du also auf Schwer, musst du noch mal ganz von vorne anfangen. Allerdings kannst du mit unendlicher Magnum-Munition im Wesker-Modus ganz gut Trophies sammeln bzw. Speedruns machen.