- diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition Beitrag #1
S
Sp4rks1289
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich alles auf einmal zu verkaufen. Einzelverkauf ist aber auch möglich.
Folgende Spiele habe ich anzubieten:
The Evil Within - The Fighting Chance Pack (alle Codes noch zum einlösen bereit) - 20 €
Batman Arkham Knight -18 €
GTA 5 - 35 €
Metal Gear Solid 5 Ground Teroes - 2 €
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Collectors Edition - Alle Inmhalte sind noch verfügbar und werden mit verschickt - 40€
The Witcher 3 - 25 €
Bloodborne - 25 €
Destiny Limited Edition (Gimmicks noch enthalten Codes nicht mehr) - 25 €
Die Playstation selbst hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Sie macht keine abnormalen Geräusche beim Abspielen einder Disc. Gekauft wurde sie im November letzten Jahres. Die Rechnung habe ich auf Anhieb nicht gefunden werde aber noch genauer suchen. Der Controller hat am Joystick die üblichen Gebrauchsspuren.
Preislich stelle ich mir so um die 380 € vor.
Ich freue mich auf eure Angebote
da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich alles auf einmal zu verkaufen. Einzelverkauf ist aber auch möglich.
Folgende Spiele habe ich anzubieten:
The Evil Within - The Fighting Chance Pack (alle Codes noch zum einlösen bereit) - 20 €
Batman Arkham Knight -18 €
GTA 5 - 35 €
Metal Gear Solid 5 Ground Teroes - 2 €
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Collectors Edition - Alle Inmhalte sind noch verfügbar und werden mit verschickt - 40€
The Witcher 3 - 25 €
Bloodborne - 25 €
Destiny Limited Edition (Gimmicks noch enthalten Codes nicht mehr) - 25 €
Die Playstation selbst hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Sie macht keine abnormalen Geräusche beim Abspielen einder Disc. Gekauft wurde sie im November letzten Jahres. Die Rechnung habe ich auf Anhieb nicht gefunden werde aber noch genauer suchen. Der Controller hat am Joystick die üblichen Gebrauchsspuren.
Preislich stelle ich mir so um die 380 € vor.
Ich freue mich auf eure Angebote