Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS4 Controller defekt oder funktionsfähig
Diskutiere PS4 Controller defekt oder funktionsfähig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Suche mal wieder 1-2 PS 4 Controller, können auch leichte defekte aufweisen. Nur kein l3 oder r3 defekt. ( Figur bewegt sich von alleine)...
PS4 Controller defekt oder funktionsfähig Beitrag #1
Hallo,
Suche mal wieder 1-2 PS 4 Controller, können auch leichte defekte aufweisen. Nur kein l3 oder r3 defekt. ( Figur bewegt sich von alleine)
Schön wäre mit OVP.
Preis inkl. Versand und Paypalzahlung angeben.
Ca. 20-25 je nach defekt und Modell.
Sind die Tasten gebrochen? Hatte ich bei meinem auch. Kannst Du relativ einfach selber reparieren. Die Teile bekommst Du günstig auf ebay. Beispiel hier:
Sind die Tasten gebrochen? Hatte ich bei meinem auch. Kannst Du relativ einfach selber reparieren. Die Teile bekommst Du günstig auf ebay. Beispiel hier:
Ach so... hab es verstanden. Ich dachte Du hast auch selber einen defekten Controller und wolltest 20 EUR ausgeben um einen anderen defekten zu schlachten für die Teile. Dann vergiss meinen Beitrag.
Thema:
PS4 Controller defekt oder funktionsfähig
PS4 Controller defekt oder funktionsfähig - Ähnliche Themen
Verkaufe PS4 Controller mit Paddles Umbau: Hi,
biete hier meinen selbstgebauten Ps 4 Paddles Controller an.
Der Controller wurde nach dem Kauf beim Gebrauchtwarenhändler ( Controllerpreis...
Verkaufe Biete Ps 4 Controller Paddle Umbau für 30 Euro: Hi,
biete euch, für euren Ps 4 Controller einen Paddle Umbau an.
Zur Zeit nutze ich Shark Teeth oder Hammerhead Paddles. Rumble Motoren werden...
Verkaufe defekte PS4 für Bastler: Verkaufe meine PS4, welche ich schon seit Release habe.
Allerdings ist sie defekt (deswegen der Preis!):
D.h. Wenn man sie einschaltet werden...
Verkaufe defekten PS4 Controller: Ich verkaufe einen defekten PS4 Controller.
Die X Taste funktioniert nicht mehr.
Der Controller war Bestandteil einer gebrauchten PS4 und hat...