Freunde sehen die Online kommen?

Diskutiere Freunde sehen die Online kommen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend, kann man durch irgendeinen Trick einstellen das man über Freunde die gerade Online kommen informiert wird? Die Funktion gibt es wohl...
  • Freunde sehen die Online kommen? Beitrag #1
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Guten Abend,

kann man durch irgendeinen Trick einstellen das man über Freunde die gerade Online kommen informiert wird? Die Funktion gibt es wohl immer öfter in YouTube Videos.

Leider hab ich bisher nichts dazu gefunden.

Liebe Grüße

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-10-24 um 22.41.39 nachm..jpg
    Bildschirmfoto 2015-10-24 um 22.41.39 nachm..jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 35
  • Freunde sehen die Online kommen? Beitrag #2
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Kennt denn niemand eine Lösung? :´(

• Freunde sehen die Online kommen? Beitrag #3
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Das gab es mal auf der PS3, auf der 4 ist das nicht möglich. Warum auch immer, weiß nur Sony...

• Freunde sehen die Online kommen? Beitrag #4
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Schade, Danke für die Information.
Eine Funktion die in meinen Augen ziemlich beliebt wäre ..

• Freunde sehen die Online kommen? Beitrag #5
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Ja, finde ich auch. Aber Funktionen, die sich die Leute wünschen würden, spielen bei Sony scheinbar keine Rolle (Ordner anlegen, Freunde online kommen, Offline Trophäen ansehen). Da wird dann eher so sinnvoller Kram wie die Communities eingeführt... wie sie meinen...

• Freunde sehen die Online kommen? Beitrag #6
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
In einer aktuellen Umfrage, in welcher es um Wunschfeatures für das Firmware-Update 4.0 geht, bietet Sony als einen Punkt auch "Benachrichtigung wenn Freunde online kommen" an. Die Umfrage ist leider nur für einige ausgewählte PS4 Nutzer verfügbar.
Sony hat das Feature also auf dem Schirm. Mir Glück wirds demnächst implementiert :)

Anhänge

• sonyknowskiz2k-pc-games.jpg
    sonyknowskiz2k-pc-games.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freunde sehen die Online kommen? Beitrag #7
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Wo kann man bei der Umfrage teilnehmen?

• Freunde sehen die Online kommen? Beitrag #8
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Log dich mal am PC auf der PSN Seite ein. Vielleicht hast du Glück. Man kann die Teilnahme nicht erzwingen. Man wird ausgewählt.

• Freunde sehen die Online kommen? Beitrag #9
E

esselte

Punkte Reaktionen
2
Ich finde es sehr Toll wenn es bei nächsten Update eingebaut wird.

Thema:

Freunde sehen die Online kommen?

Freunde sehen die Online kommen? - Ähnliche Themen

Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 und PS5 in einem Netzwerk nutzen.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine Freundin und ich Zocken liebend gerne Ark und haben sonst immer über Splitscreen gezockt.. Nun...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Oben