Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieler für "The Division" und ist es das wert?
Diskutiere Spieler für "The Division" und ist es das wert? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich möchte fragen ob es das wert ist, The Division zu holen.
Falls ja, lohnt es sich aber NUR wenn man genug Spieler hat.
Daher ist...
Spieler für "The Division" und ist es das wert? Beitrag #1
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich möchte fragen ob es das wert ist, The Division zu holen.
Falls ja, lohnt es sich aber NUR wenn man genug Spieler hat.
Daher ist hier die Frage: Sollte man es sich holen (auch vom einzelspieler affekt) und ob hier dann genug Spieler bereit wären, um los zu legen...
Ausserdem ist das was ich von der "Dark Zone" gesehen habe, eher in richtung "The Rust". Also jeder ballert sinnlos jeden über den haufen...
Da bräuchte man dann genug Leute, um den Loot zu beschützen...
Ein Spiel bereits vor dem Release zu verurteilen, halte ich für falsch.
Natürlich gibt es mittlerweile einiges an Material zum Spiel, aber um wirklich urteilen zu können, sollte man den Release abwarten.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob sich der Kauf lohnt, warte ab und lies dir Tage bzw. Wochen nach dem Release Tests durch oder hol dir auch Meinungen von Leuten ein, die das Spiel dann bereits besitzen. Niemand kann bisher sagen, wie sich das Spielverhalten im PvP (also der Dark Zone) genau verhalten wird (hängt ja auch immer von den Spielern ab ).
Spieler für "The Division" und ist es das wert? Beitrag #3
C
CommanderSmith
Punkte Reaktionen
1
Der Clan Ghost Recon SpecOps Unit wird The Division mit 10+ spielen und gemeinsam Sozial arbeiten wenn u interesse hättest hier sind alle Infos.