Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 gibt nach Update 4.55 kein Signal an Beamer
Diskutiere PS4 gibt nach Update 4.55 kein Signal an Beamer im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Forumsgemeinde :hi:
Wie im Betreff geschildert funktioniert die PS4 seit dem neuesten Update nicht mehr über den Beamer (W1080)...
PS4 gibt nach Update 4.55 kein Signal an Beamer Beitrag #1
H
Hintes01
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Forumsgemeinde :hi:
Wie im Betreff geschildert funktioniert die PS4 seit dem neuesten Update nicht mehr über den Beamer (W1080).
Folgende Lösungsvorschläge habe ich im Netz gefunden und schon probiert:
*DHCP Häkchen raus
*Zuerst PS4 starten - erst im Spiel den Beamer einschalten
*Sämtliche vorhandene Videoauflösungen geändert (obwohl immer auf 1080P eingestellt und funktioniert)
Bin leider ein Laie was Software der PS4 betrifft - hättet Ihr einen Lösungsvorschlag für mich?
Kann ich einen älteren Software-Stand raufspielen?(natürlich keine Dauerlösung nur einstweilen sinnvoll weil ich den Beamer nur für die PS4 gekauft habe.
PS4 gibt nach Update 4.55 kein Signal an Beamer Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Hintes01 schrieb:
Kann ich einen älteren Software-Stand raufspielen?(natürlich keine Dauerlösung nur einstweilen sinnvoll weil ich den Beamer nur für die PS4 gekauft habe.
Nein, wenn 1x eine aktuellere Firmware installiert wurde kann man nicht mehr zurück. Nur wenn man aktuell eine Beta Firmware hat, kann man auf die letzte Version zurück.
An allen anderen Geräten funktioniert die PS4?
PS4 gibt nach Update 4.55 kein Signal an Beamer Beitrag #3
H
Hintes01
Punkte Reaktionen
1
Ja am TV im Wohnzimmer und Schlafzimmer und PC-Monitor funktionierts einwandfrei....
Nur dwr Beamer bekommt kein Signal mehr. Sat-Receiver oder Notebook am beamer mit gleichem Kabel funktioniert einwandfrei.
Vor dem Update hat auch die PS4 einwandfrei am beamer funktioniert.
PS4 gibt nach Update 4.55 kein Signal an Beamer Beitrag #4
Irgendwie seltsam, hab den w1070 wireless. Der macht bisher keine Mucken auch nicht nach dem Update. Was für ne PS4 nutzte denn? Evtl. die Pro und die Auflösung zu hoch eingestellt? PS4 mal zurückgesetzt?
PS4 gibt nach Update 4.55 kein Signal an Beamer Beitrag #5
H
Hintes01
Punkte Reaktionen
1
Ihr werdet es nicht glauben. Nach 2 Tagen hdmi-Kabel-Tausch und Komplettverzweiflung stellte sich nun heraus, dass der HDMI-Ausgang Game nur zufällig funktioniert hat. In der Beschreibung des Heimkino-Receivers stand ausdrücklich BluRayPlayer (Playstation System) an den Ausgang BD/DVD angeschlossen werden muss.
Gelesen-getan. Funktioniert wieder einwandfrei. Danke Euch für Euren raschen Einsatz!
LG
PS4 gibt nach Update 4.55 kein Signal an Beamer Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Danke für die rückmeldung. Schön, dass es jetzt funktioniert.