Eure Fragen zu WWE2k17

Diskutiere Eure Fragen zu WWE2k17 im W Forum im Bereich Games; Hier ensteht der Bereich für die WWE2k17 Fragen, ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt vor 2 Tagen WWE NXT Tag Team Champion geworden...
  • Eure Fragen zu WWE2k17 Beitrag #1
S

Sven1

Punkte Reaktionen
18
27187762jg.jpg

Hier ensteht der Bereich für die WWE2k17 Fragen, ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt vor 2 Tagen WWE NXT Tag Team Champion geworden auf meiner Karriere, jetzt meine Frage ich habe gelesen das mann in dem Spiel ab jetzt 2 Titel halten kann da ich ja Tag Team Champion bin, würde ich ganz gerne eine Klasse aufsteigen zum NXT Champion, weiß einer ob das Überhaupt möglich ist ???

Oder muss ich mein Tag Team Gürtel wieder Abgeben ????

Vielleicht hatte einer von euch das Problem auch. Danke

Thema:

Eure Fragen zu WWE2k17

Eure Fragen zu WWE2k17 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben