Kartos sucht BO3 Clan

Diskutiere Kartos sucht BO3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin und gude Gefühlte 10 Jahre ist es her als ich das letzte mal in so nem Thread was geposted hab Zum Thema, war von cod4 bis mw3 Zeiten...
  • Kartos sucht BO3 Clan Beitrag #1
K

Kratos96

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin und gude
Gefühlte 10 Jahre ist es her als ich das letzte mal in so nem Thread was geposted hab

Zum Thema, war von cod4 bis mw3 Zeiten aktiv am Spielen sowohl aus Spaß als auch auf der ESL (damals noch consoles) MLG etc.
Nach vielen Championships, masterships, ladder Matches etc etc hat man irgendwann an Anreiz verloren und aufgehört... Jetzt nach paar Jahren hab ich mir mal wieder das neue Cod geholt und spiel wieder regelmäßig

Daher suche ich paar dufte Jungs (18+) die vllt noch den ein oder anderen Spieler suchen... Ob das jetzt nur zum Spaß public gedöns ist oder vllt auch ernster spielt für mich eigentlich keine Rolle.

Ne Rolle als Spieler hatte ich nie wirklich da ich immer geswitched bin und daher für alles offen!

Lasst mich wissen ob ihr Bock hättet
Psn : sonkratos - z oder K_H_King

Oder Forum

• Kartos sucht BO3 Clan Beitrag #2
Moin Moin ,

schau doch mal bei uns vorbei ....Wir sind ein Multigaming Funclan der nur Ü18 Mitglieder aufnimmt ....Der Grossteil ist so ende 20 jahre bis Mitte 30 Jahre ... Haben intern auch einen kleinen Squad der gerne MLG etc spielt ....

• Kartos sucht BO3 Clan Beitrag #3
Grüße dich!
falls du noch auf der Suche bist, können wir uns gerne mal unterhalten ;)
PSN ID: Saint-Raziel

Grüße

• Kartos sucht BO3 Clan Beitrag #4
Hey,suchst zwar schon länger.
Aber wir suchen noch engagierte Bo3 Spieler.
Wir sind ein Ü18 Multigaming Clan und existieren erst seit 3 Monaten, wir zählen schon 32 Member, wobei unser Bo3 Squad gerade mal 10 Member zählt und sich noch im Aufbau befindet.
Also würde mich freuen wenn du uns anschließen würdest.

Genauere Infos unter

Hoffentlich bis bald

Schwenker

Thema:

Kartos sucht BO3 Clan

Kartos sucht BO3 Clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Bo3 Mitspieler zum abendlichen Zombie-geschnetzel gesucht.: Moin moin. Da es auf Dauer langweilig wird alleine zu spielen, suche ich daher nach ein paar Gamern, die man hin und wieder zum Zombiemodus...
Gruppe sucht Member für BF1 ID: DerPlaysianer: Moin, sind ne Hand voll Gamer die noch weiter Mitsreiter zum zocken suchen. Fähigkeiten, Alter, Herkunft etc, spielen keine Rolle, Hauptsache man...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Noch aktive Mitglieder für CoD MWR - BF1 - TESO gesucht: Moin Moin Gamerfreunde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch ein paar aktive Mitglieder für Cod MWR , BF1 und Teso . Wir sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben