ws-38485-8?

Diskutiere ws-38485-8? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Weiß jemand was dieser Fehlercode zu bedeuten hat: ws-38485-8? Hab schon versucht es irgendwo nachzulesen hatte aber kein Glück. Ich jemand von...
  • ws-38485-8? Beitrag #1
P

p_lustig

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand was dieser Fehlercode zu bedeuten hat: ws-38485-8? Hab schon versucht es irgendwo nachzulesen hatte aber kein Glück. Ich jemand von euch kann mir helfen.

• ws-38485-8?

Anzeige

Thema:

ws-38485-8?

ws-38485-8? - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben