Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tales of Berseria - Frage zum Schwierigkeitsgrad
Diskutiere Tales of Berseria - Frage zum Schwierigkeitsgrad im T Forum im Bereich Games; Hi ihr Lieben, da ich nach einiger Zeit zocken nun doch finde, das der eingestellte Schwierigkeitsgrad zu leicht ist, würde ich ihn gerne...
Tales of Berseria - Frage zum Schwierigkeitsgrad Beitrag #1
Hi ihr Lieben, da ich nach einiger Zeit zocken nun doch finde, das der eingestellte Schwierigkeitsgrad zu leicht ist, würde ich ihn gerne hochschrauben. Geht das bei dem Spiel nachträglich irgendwo oder muss ich noch einmal ganz neu beginnen?
Oder gibt es keinen großen Unterschied bei den einzelnen Schweregraden?
Okay, meine Schwester, die keine PS4 hat konnte mir helfen.
Falls hier auch ein PS4 Neuling das gleiche Porblem hat, nicht auf die Optionen Taste drücken, sondern die mittlere ganz große. Oben den Menüpunkt ganz rechts außen und dann dort auf Optionen/Einstellungen. Da findet man es.
Thema:
Tales of Berseria - Frage zum Schwierigkeitsgrad
Tales of Berseria - Frage zum Schwierigkeitsgrad - Ähnliche Themen
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...