Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht

Diskutiere Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
  • Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht Beitrag #1
T

tylerchen95

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss ich leider neu anfangen, da mein kleiner Bruder meinen Charakter überschrieben hat. Das heißt ich werde noch nicht allzu hoch sein, vielleicht noch nicht mal angefangen haben :D. Black Ops 3 bin ich Prestige 4 mit einer 1.9 er k/d oder so. Ansonsten hätte ich noch Fifa 16 und rocket league, wo man gerne auch mal paar Runden spielen kann. Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, besitze ein headset und ja.. Ich erwarte keine pro spieler.. Denn das bin ich auch nicht. Im Endeffekt solltest du nur Spaß an den Spielen haben. Ich habe auch kein Problem wenn ihr erst angefangen habt.. Oder nicht die besten seid. Wie gesagt, der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Wer das alles gelesen hat und denkt er hätte Bock drauf, am besten direkt auf Der ps4 unter tylerchen95 anschreiben, da bin ich am ehesten erreichbar.

• Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht Beitrag #2
Hey wenn du Bock hast kannst mit mir und nem Kollegen bisschen Bo3 suchten.....KD is mir quasi egal (hab selber nur ne 0.75er)

Kannst mich ja adden. FIFA 16 hab ich auch aber zocke das ungern online weil ich zu n00big bin ;-)

• Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht Beitrag #3
FirefighterNr1 schrieb:
Hey wenn du Bock hast kannst mit mir und nem Kollegen bisschen Bo3 suchten.....KD is mir quasi egal (hab selber nur ne 0.75er)

Kannst mich ja adden. FIFA 16 hab ich auch aber zocke das ungern online weil ich zu n00big bin ;-)

Anfrage geschickt, und immer noch aktuell

• Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht Beitrag #4
Sry hab heut abend alle anfragen angenommen ????

• Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht Beitrag #5
Falls du mal bock hast zu zocken meld dich

bin 27 Jahre alt und zocke hauptsächlich Cod BO3 und Rainbow six siege

id : wodi2010

Thema:

Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht

Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht - Ähnliche Themen

Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben