Probelme mit den Call of Duty Codes

Diskutiere Probelme mit den Call of Duty Codes im C Forum im Bereich Games; Hallo, Ich habe mir soeben das neue Call of Duty gekauft, jetzt sitze Ich gespannt vor der Konsole und möchte meine Codes einlöen für die ich 89€...
  • Probelme mit den Call of Duty Codes Beitrag #1
A

alexm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir soeben das neue Call of Duty gekauft, jetzt sitze Ich gespannt vor der Konsole und möchte meine Codes einlöen für die ich 89€ (!!!!!!!!!!) bezahlt habe einlösen um die Downloads zu starten.
Da sagt mir der Playstore aber das mein Code für COD MW Remasterd schon benutzt worden ist.

Auf der Seite von Call of Duty das gleiche Spiel, Angemeldet, Code eingegeben, Code funktioniert nicht. (ich habe alles exakt nach beiliegender Anleitung gemacht)

Nun meine Frage(n):

Geht es nur mir so?
Was kann ich tun?
Wo kann ich mich melden?
Kann mir hier jemand helfen?

Ich bin total Ratlos :(

• Probelme mit den Call of Duty Codes Beitrag #2
AW: PROBLEME mit den Call of Duty Codes!!!!

Wo hast du das gekauft, dass du schon Codes hast?!
Das Spiel erscheint erst am 4-5 November!

Nur über Playstation Store kannst du das remasterd schon laden und spielen.

Aber da bekommt man keine Codes sondern kauft es mit seinem Account und es lädt automatisch.

Vermute das du da jemanden auf dem Leim gegangen bist.

• Probelme mit den Call of Duty Codes Beitrag #3

Ich habe das Spiel bei Media Markt gekauft.
In der Verpakung liegt ein Zettel mit 2 Codes drin die den Zuganag zu der Beta und zu MW ermöglichen sollen.
Die Codes "einfach" eingeben und der Download sollte starten steht da. (als grobe Zusammenfassung)

Ich werde später zu Media Markt fahren und fragen ob die mir da irgendwie weiterhelfen können.

• Probelme mit den Call of Duty Codes Beitrag #4
PROBLEME mit den Call of Duty Codes!!!!

alexm schrieb:
Ich habe das Spiel bei Media Markt gekauft.
In der Verpakung liegt ein Zettel mit 2 Codes drin die den Zuganag zu der Beta und zu MW ermöglichen sollen.
Die Codes "einfach" eingeben und der Download sollte starten steht da. (als grobe Zusammenfassung)

Ich werde später zu Media Markt fahren und fragen ob die mir da irgendwie weiterhelfen können.

Du musst den Modern Warfare Remastered Code im PSN Store eingeben und dann bei Mitteilungen im PS4 Menü auf den vorletzten oder letzten Reiter gehen. Dort kannst du dann die Nachricht anklicken und dadurch den Download mit knapp 40GB starten. Ist dezent umständlich gelöst musste auch lange suchen und war schon am verzweifeln.

• Probelme mit den Call of Duty Codes Beitrag #5

Bei der Beta war nur die erste Woche exklusiv für PS4 Vorbesteller, kannst sie jetzt unter dem Punkt im Store runterladen.

• Probelme mit den Call of Duty Codes Beitrag #6
PROBLEME mit den Call of Duty Codes!!!!

*Edit
Den Reiter den ich meine heißt: "Von Playstation". Dort findest du dann die Mitteilung und kannst den Download starten.

• Probelme mit den Call of Duty Codes Beitrag #7

Wie und wieso kann man schon was kaufen? Nur MWR oder auch die CD für iW?

Thema:

Probelme mit den Call of Duty Codes

Probelme mit den Call of Duty Codes - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe CoD AW, Driveclub, The Crew: Hi, verkaufe hier die 3 Ps4 Titel, Call of Duty Advanced Warfare (25€) Driveclub (15€) The Crew (20€) Call of Duty geht nur raus bei einem...
Suche PS4 Call of Duty Clan mit Ziel auf Meisterschaften zu spielen: Suche Ps4 Call of Duty Clan mit Ziehl auf Meisterschaften zu spielen Hallo Leute, Ich suche einen COD PS4 Clan mit ziehl durch oft gemeinsames...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben