Resident Evil Zero Maschinengewehr finden?

Diskutiere Resident Evil Zero Maschinengewehr finden? im R Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, ich habe Resident Evil Zero 2x auf normal komplett durchgespielt. Hinzu habe ich den den Leechhunter such 2x durchgespielt. Hier...
  • Resident Evil Zero Maschinengewehr finden? Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Resident Evil Zero 2x auf normal komplett durchgespielt. Hinzu habe ich den den Leechhunter such 2x durchgespielt. Hier finde ich allerdings nur mehr als 99 von den blauen und grünen Steinen.

Fange ich nun ein Spiel wieder auf normal oder schwer durch finde ich im Zug das Sturmgewehr mit unendlich Munition, im Invetar ist die Pistole mit unendlich Munition.

Ich finde auch hier auch 2x Munition für das Maschinengewehr. Aber im ganzen Spiel finde ich das Maschinengewehr nicht.

Soweit ich weiß bekommt man das nur wenn man den Leechhunter Modus zu 100% besteht sprich 100 Steine findet. Ich finde immer nur 99, da macht es doch keinen Sinn im Zug Munition für das Maschinengewehr zu deponieren wenn man es nicht hat oder nicht freigespielt hat.

Oder kann ich das Teil noch anders im Spiel bekommen?

Das Spiel beende ich immer mit einem B Ranking.

• Resident Evil Zero Maschinengewehr finden? Beitrag #2
es gibt definitiv 100 egel zu finden, 50 für billy zum aufheben und 50 für rebecca, wenn du immer nur 99 findest übersiehst du einen...

• Resident Evil Zero Maschinengewehr finden? Beitrag #3
OCV schrieb:
es gibt definitiv 100 egel zu finden, 50 für billy zum aufheben und 50 für rebecca, wenn du immer nur 99 findest übersiehst du einen...

Das weiß ich auch. Problem ist das die Egel nicht immer an den gleichen Stellen liegen. So kann man sich das nie merken und alle finden.

• Resident Evil Zero Maschinengewehr finden? Beitrag #4
Die Egel im Leech Hunter Modus sind eigentlich immer an den gleichen Orten das mag leicht variieren aber irgendwann weiß man wo die Dinger liegen.

• Resident Evil Zero Maschinengewehr finden? Beitrag #5
Zombiehunter schrieb:
Das weiß ich auch. Problem ist das die Egel nicht immer an den gleichen Stellen liegen. So kann man sich das nie merken und alle finden.
Doch, die sind IMMER an den selben Stellen, nur halt entweder nach Schema A oder Schema B platziert... Welches Schema gerade vorliegt, erkennt man MEGA EASY direkt am Anfang an den Herbs! 2 Grüne Herbs am Eingang = Schema A und 1 Grünes und 1 Blaues Herb am Eingang = Schema B... Wenn es dir schwer fällt 2 Schemata auswendig zu lernen, dann lern halt nur eines der beiden und brich das Spiel immer sofort ab und starte es neu, wenn das Schema kommt, welches du nicht gelernt hast (zB wenn du A gelernt hast und es kommt ein grünes und ein blaues Herb, dann einfach solange neustarten bis 2 grüne kommen) PS: Je nach Schema findet man auch andere Waffen! Denke mal dieser Tip wird dir sehr weiterhelfen...

• Resident Evil Zero Maschinengewehr finden? Beitrag #6
Aya schrieb:
Die Egel im Leech Hunter Modus sind eigentlich immer an den gleichen Orten das mag leicht variieren aber irgendwann weiß man wo die Dinger liegen.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Was ich aber nicht verstehe ist das ich mit 99 Egel zwar Maschinengewehr Munition im Inventar habe und Ingame auch finden kann, aber es im Spiel kein Maschinengewehr zu finden gibt.

Ich bekomme ja nur wenn ich unter 3 1/2 Studurchgespielt habe, was ich leider nicht schaffe.

• Resident Evil Zero Maschinengewehr finden? Beitrag #7
meine post bezüglich der 2 schemata gelesen? denn andere erfahrungen kann man garnicht machen, das spiel ist nunmal so programmiert, dass die egel nur nach A oder B schema verteilt sind, kann nicht sein, dass nur bei dir noch schema C bis Z gibt oder komplett random...

und 3,5h sind viel zeit, da kann man das game sogar 2 mal durchspielen, man muss sich natürlich nen plan machen wann man wohin in welcher reihenfolge hin muss und vernünftiges item management betreiben und wege sparen! klassisches beispiel: man benötigt irgendein item aus raum xy

wie man es NICHT macht: mit beiden figuren zum item hin, einsammeln, wieder zurück zum ausgang laufen...

wie man es macht: auf einzelfiguren steuerung umschalten (der andere bleibt beim eingang/ausgang stehen), mit einer figur das item einsammeln, auf den anderen umschalten, wieder auf duo figuren steuerung umschalten und raus...

Thema:

Resident Evil Zero Maschinengewehr finden?

Resident Evil Zero Maschinengewehr finden? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht: Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht *UPDATE* Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich...
Zusatzinhalte - Resident Evil 5: Hallo erstmal. Ich wollte fragen wie ich die Zusatzinhalte von Resident Evil 5 (z.B. Versus) freischalten kann. Ich dachte es würde nur online...
Alle Trophies auf einem Blick: Zerstörung Part 1 Bronze Ich wusste das wir es schaffen! Beenden Sie Operation Aurora Ruhestand verschoben Beenden Sie Cold War Das ist schelcht...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben