PS3 geht nicht ins PSN

Diskutiere PS3 geht nicht ins PSN im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

REMO1

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
4
Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren und mit der speichermedium ebenfalls)
Nun zu meiner Frage !
Wenn ich jetzt rechts zu PSN gehen und versuche auf Einschreiben zu klicken um mich mit meinem Account anzumelden passiert nichts, das System schießt mich zu einem blackscreen was danach dann mit der nachricht endet, das ich meine PS3 Konsole zu erst aktualisieren soll was ich auch tuhe . Ich müsste Start und Select gleichzeitig drücken um die Aktualisierung zu starten.
Naja hab die Konsole aktualisiert und dann startet das System neu kriege dann ein neues Fenster wo steht sie müssen das Datei System wiederherstellen hab das nun auch gemacht und trotzdem passiert nix.
Hab schon alles mögliche versucht, mache derzeit eine vollständige formatierung des Systems mal sehen ob es funktionieren wird .

Hättet ihr vielleicht einen Vorschlag was funktionieren würde

edit : hat nicht funktioniert immernoch die Meldung wenn ich versuche ins PSN zu gehen :
" Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken sie die PS-Taste, um das System neu zu starten. Wenn das System nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann, muss die System-Einleitung der Festplatte neu formatiert und die System-Software erneut installiert werden. Schließen Sie einen Datenträger an. der Aktualisierungsdaten von Version 4,78 oder höher enthält und drücken Sie dann gleichzeitig auf die START- und SELECT-Tasten. Methoden zum Abrufen von Aktualiesierungsdaten sind auf der SCE-Website für Ihre Region zu finden."

hab es gefühlte 100 mal geupdatet formatiert datenbank wiederhergestellt alles gemacht nichts funktioniert ... neue festplatte holen oder sie mal an den pc anschließen ?

edit: habe im recovery menü alle punkte ausprobiert, das system vom menü aus formatiert, wiederhergestellt alles gemacht nix funktioniert. Spielen funktioniert einwandfrei aber wenn ich versuche irgendwas zu tuhen sei es mich bei psn einzuloggen oder generell was mit online zutuhen hat geht es nicht.
 
Thema:

PS3 geht nicht ins PSN

PS3 geht nicht ins PSN - Ähnliche Themen

Recovery Mode Probs..: Hi zusammen, Bin Neu hier und gleich die erste Frage.. Und zwar geht es ums Recovery Menü. Ich kommerein und kann auch alles anwählen, doch der...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Oben