HDMI Kabel an Pro

Diskutiere HDMI Kabel an Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, habe gestern eine Pro gekauft. Ich habe mein vorhandenes HDMI Kabel angeschlossen. Ist das normal, dass dieses in der Pro etwas "Spiel" hat...
  • HDMI Kabel an Pro Beitrag #1
S

shakal87

Gast
Hi,

habe gestern eine Pro gekauft.
Ich habe mein vorhandenes HDMI Kabel angeschlossen.

Ist das normal, dass dieses in der Pro etwas "Spiel" hat nach oben/unten (also, wenn angeschlossen kann man am Stecker hoch/runter "kippeln").

Kabel sind ja immer nicht so super flexibel und drücken daher immer bissl (bissl unter Spannung) je nachdem wie rum man sie anschließen muss...

Habe etwas Angst, dass das auf Dauer kaputt geht bzw ausleiert...

Danke!

Thema:

HDMI Kabel an Pro

HDMI Kabel an Pro - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller über Kabel betreiben?: Ich meinen Controller über USB Kabel angeschlossen und möchte ihn, wegen der besseren Latenz, auch so betreiben. Ich kann in den Einstellungen USB...
USB Problem an der PS4 Pro!: Guten Tag, ich habe ein USB Strom oder Masse Problem an meiner PS4 Pro. Ich habe mir das Steelseries Arctis pro+ Gamedac gekauft, wenn ich dieses...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel?: Ich muss zugeben, dass die Frage schon ziemlich peinlich ist, aber ich brauche eure Hilfe :D Ich habe mir eine PS4 Pro gekauft, vorher hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben